Romeo Beckham: Verlierer des Tages

Schiefes Ständchen für Romeo Beckham

David Beckhams Sohn Romeo ist 17 Jahre alt geworden

Obwohl Victoria Beckham (45) als Sängerin der Spice Girls berühmt wurde, scheint das musikalische Talent in ihrer Familie nicht gerade überragend zu sein. In ihrer Instagram-Story postete die Designerin eine Video-Aufnahme, die bei der Familiengeburtstagsfeier für Sohn Romeo (17) entstanden ist. In dem kurzen Clip singen Ehemann David (44), Töchterchen Harper (8) und die Söhne Brooklyn (20) und Cruz (14) dem 17-Jährigen ein Geburtstagsständchen - und das klingt ganz schön schief.

Mit einem Augenzwinkern kommentierte Victoria Beckham das etwas verunglückte "Happy Birthday"-Lied mit den Worten "Schön gesungen, Beckhams!!" Anstelle eines Geburtstagskuchens gab es übrigens einen Berg Donuts, über den sich Romeo wohl mehr gefreut haben dürfte, als über die schiefen Töne...

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche