VG-Wort Pixel

Romeo Beckham Süße Geburtstagsgrüße an seine Freundin

Romeo Beckham + Mia Moocher
Romeo Beckham + Mia Moocher
© Getty Images
Romeo Beckham scheint über beide Ohren verliebt zu sein: Auf Instagram gratuliert er seiner Freundin Mia Moocher mit süßen Fotos zum Geburtstag.  

Der zweitälteste Sohn von David Beckham, 44, und Victoria Beckham, 45, scheint seine erste große Liebe gefunden zu haben. Am Montag (18. November) postete Romeo Beckham, 17, eine niedliche Bilderreihe auf Instagram. Das erste Foto zeigt seine Freundin, Model Mia Moocher, als kleines Mädchen. Auf dem zweiten Foto sieht man das junge Pärchen Arm in Arm in die Kamera lächeln. Dazu schreibt er: "Herzlichen Glückwunsch, Mooch. Ich hoffe du hast einen wundervollen Tag". Zusätzlich versieht er den Post mit einem Herz - es scheint also ernst zwischen dem Beckham-Sprössling und seiner Freundin zu sein. 

Romeo Beckham: Seine Eltern haben Mia schon kennengelernt

Die berühmten Eltern des 17-jährigen Romeo sollen Mia bereits kennengelernt haben. Die beiden zeigen sich außerdem immer öfter glücklich gemeinsam in der Öffentlichkeit. Zuletzt sah man die beiden zusammen beim "Nitto"-Tennisfinale in London. Woher die beiden sich kennen, ist nicht bekannt. 

Verwendete Quelle: Instagram

mno Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken