VG-Wort Pixel

Romeo Beckham + Mia Regan Sie sind erst 19, aber wollen angeblich schon heiraten

Romeo Beckham und Mia Regan 
Romeo Beckham und Mia Regan 
© Ben Stansall / AFP / Getty Images
Gerade erst sagten Brooklyn und Nicola Peltz Beckham "Ja" zueinander, jetzt will angeblich auch sein jüngerer Bruder Romeo Beckham mit seiner Freundin Mia Regan vor den Traualtar treten.

Hat die imposante Hochzeit von Brooklyn Beckham, 23, und Nicola Peltz – neuerdings Brooklyn und Nicola Peltz Beckham – etwas auch seinen Bruder Romeo Beckham, 19, dazu inspiriert, nun Nägel mit Köpfen machen zu wollen?

Romeo Beckham hat seine Seelenverwandte gefunden

Laut "The Mirror" und der Journalistin Halina Watts sollen der zweitälteste Sohn von David Beckham, 46, und Victoria Beckham, 48, und seine Freundin Mia Regan, 19, damit begonnen haben, über ihre langfristige Zukunft zu sprechen. Der Fußballspieler und die Influencerin sind seit etwa zweieinhalb Jahren ein Paar, feierten aber erst im November 2021 ihren ersten Red-Carpet-Auftritt als Paar bei der Fashion Awards 2021 in London.

Obwohl beide mit 19 Jahren sehr jung sind und sich eigentlich auf die Karriere konzentrieren wollen, sollen sie laut eines Insider sehr einander "zugetan" sein. "Mia steht Romeos Mutter Victoria nahe. Es war klar, dass das Paar eine langfristige gemeinsame Zukunft will und bereits darüber gesprochen hat, Seelenverwandte zu sein. Schnell und jung zu heiraten scheint in der Beckham-Tradition zu haben. Sie sind ineinander vernarrt und wollen definitiv ein Leben lang zusammen sein. Sie sprachen auch darüber, wie sehr sie sich eine große Familie wünschen und es kaum erwarten können, loszulegen."

Zurückhaltende Hochzeit in London?

Entgegen seines älteren Bruders Brooklyn mit seiner dreitägigen 3-Millionen-Dollar-Hochzeit will Romeo es bei seiner eigenen Vermählung aber etwas schlichter halten. Um Brooklyn nicht die Show zu stehlen, habe er mit seinen eigenen Hochzeitsplänen auch bis nach der Eheschließung seines Bruder gewartet: "Romeo wollte immer warten, bis Brooklyn heiratet, und alles vermeiden, was seinem Bruder das Rampenlicht nehmen könnte. Mia ist eine ganz andere Frau als Nicola Peltz und hat immer gesagt, dass sie gerne in Großbritannien heiraten würde, was zu einer weitaus zwangloseren und zurückhaltenderen Hochzeit führt als die, die Nicola und Brooklyn hatten."

Verwendete Quellen: mirror.co.uk, people.com. dailymail.co.uk

jno Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken