VG-Wort Pixel

Romeo Beckham + Mia Regan Verliebt feiern sie ihr Red-Carpet-Debüt

Romeo Beckham und Mia Regan bei den British Fashion Awards 2021 am 29.11.2021 in London.
Romeo Beckham und Mia Regan bei den British Fashion Awards 2021 am 29.11.2021 in London.
© Samir Hussein/WireImage / Getty Images
Romeo Beckham feiert seinen ersten gemeinsamen Auftritt auf dem roten Teppich mit Freundin Mia Regan. Verliebt zeigte sich das junge Pärchen bei den Fashion Awards 2021 in London.

Romeo Beckham, 19, und Model Mia Regan, 19, sind seit rund zwei Jahren ein Paar. Am Montag, 29. November 2021, zeigte sich der zweitälteste Sohn von David Beckham, 46, und Victoria Beckham, 47, zum ersten Mal gemeinsam mit seiner Freundin auf dem roten Teppich. Bei den Fashion Awards 2021 in London legte das junge Paar einen eleganten Auftritt hin.

Romeo Beckham: Elegantes Red-Carpet-Debüt mit Freundin Mia

Romeo und das Nachwuchsmodel waren nicht nur wegen ihres ersten gemeinsamen Auftritts der Hingucker des Abends. Romeo trug einen klassischen, schwarzen Anzug im Militärstil. Seine Mia glänzte in einem schwarzen, fransenbesetzten Kleid mit tiefem Ausschnitt von Proenza Schouler und kombinierte dazu eleganten Diamantschmuck der Marke Messika. Neben Promis wie Demi Moore, 59, Kate Beckinsale, 48,  oder Kris Jenner, 66, machte das junge Pärchen eine super Figur. Wie Vollprofis posierten die beiden für die Kameras und zeigten sich ganz verliebt. Auch Priyanka Chopra Jonas, 39, und ihr Mann Nick Jonas, 29, ließen sich das Event nicht entgehen. 

Mode-Tipps von Romeos berühmter Mama

Im Interview mit "Vogue" gab Mia Regan preis, dass Star-Designerin Victoria Beckham ihr vor der Veranstaltung half, ihre Nervosität auf dem roten Teppich zu lindern. "Auch wenn ich nur mit ihr darüber rede, was ich anziehen soll, wie ich meine Fingernägel stylen soll und welches Make-up ich auswählen soll, ist es schon schön, so jemanden in seinem Leben zu haben", so Regan. 

Romeo Beckham und Mia Regan posieren verliebt für die Fotografen.
Romeo Beckham und Mia Regan posieren verliebt für die Fotografen.
© Jeff Spicer/BFC / Getty Images

Beckham-Brüder schweben auf Wolke Sieben

Ihren ersten öffentlichen Auftritt hatten Romeo und Mia im Juni bei einer Veranstaltung in Wimbledon in London. Ihre Follower:innen auf Instagram halten die beiden stets über ihr Liebesglück auf dem Laufenden. Auch sein älterer Bruder Brooklyn Beckham, 22, schwebt mit seiner Freundin Nicola Peltz, 26, auf Wolke Sieben. Im vergangenen Jahr machte Brooklyn ihr einen Antrag. Aufgrund der Coronapandemie konnte eine Hochzeit des Paares bislang nicht stattfinden. Im Interview mit "Hello!" gab er kürzlich bekannt, dass er hofft, im Jahr 2022 den Bund der Ehe schließen zu können. Die berühmten Beckham-Eltern dürfte es freuen, dass ihre ältesten Söhne so viel Glück in der Liebe haben.

Verwendete Quelle: people.com, vogue.co.uk

leg Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken