VG-Wort Pixel

Romeo Beckham + Mia Regan Liebeserklärung zum Jahrestag – und Papa David freut sich mit

Romeo Beckham und Mia Regan
Romeo Beckham und Mia Regan
© Karwai Tang / Getty Images
Romeo Beckham und seine Freundin Mia Regan sind verliebt wie am ersten Tag. Seit drei Jahren sind der Fußballersohn und das Model ein Paar. Eine glückliche Verbindung, die nicht nur den beiden Turteltauben noch immer Freude bereitet. 

Was für ein bezauberndes Paar! Zum Jahrestag mit Romeo Beckham, 19, postet seine Freundin Mia Regan, 19, eine Reihe von Fotos, die das Glück der beiden eindrucksvoll dokumentiert. Die Kirsche auf der virtuellen Jubiläumstorte: Eine süße Liebeserklärung für den Sohn von Ex-Fußballprofi David Beckham, 47, und Designerin Victoria Beckham, 48.

Romeo Beckham und Mia Regan: Ihre Liebe geht unter die Haut

"Ich liebe dich für immer. Drei Jahre um die Sonne mit dir", kommentiert Mia ihre kleine Fotogalerie. Als finalen Schnappschuss präsentiert das Model einen ersten Blick auf das herzige Pärchentattoo der beiden. Spätestens bei diesem Anblick hat sich Schwiegerpapa in spe David vermutlich einen Kommentar nicht verkneifen können. Der ebenfalls der Hautkunst nicht abgeneigte Ex-Sportler scheint mit der Wahl seines Sohnes durchaus zufrieden zu sein: "Ich liebe euch beide", lautet sein Fazit unter dem Posting von Mia.

Romeo macht seinem Namen alle Ehre

Und auch Romeo will seiner Liebe in nichts nachstehen. Drei Fotos und ein leidenschaftliches Liebesgeständnis zeugen von seinen starken Gefühlen für das Mädchen seiner Träume: "3 Jahre. Verdammt. Ich liebe dich so sehr". Worte, die wohl jeder Partnerin runtergehen würden wie Öl. Auch hier kann David seine Freude nicht zurückhalten. "Frohes Jubiläum euch beiden", wünscht er seinem Sprössling und seiner Freundin. Wenn das nicht schon einmal nach einem väterlichen Segen für viele gemeinsame Jahre klingt.

Verwendete Quelle: instagram.com

ama Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken