VG-Wort Pixel

Romee Strijd Zauberhafter Familienzuwachs: Ihr Baby ist da!

Romee Strijd
© Pascal Le Segretain / Getty Images
"Victoria's Secret"-Engel Romee Strijd ist wieder Mama geworden und teilt die zuckersüßen Nachrichten mit ihren Fans. 

"Victoria's Secret"-Engel Romee Strijd, 27, ist erneut Mutter geworden. Die Baby-Neuigkeit hat das niederländische Model am 16. November 2022 via Instagram bekannt gegeben – und begeistert seine Fans mit zauberhaften Aufnahmen. Töchterchen June van Leeuwen hat am Schnapszahldatum 11. November 2022 das Licht der Welt erblickt.

Romee Strijd: Auch die Schwangerschaftsnews veröffentlichte sie im Netz

Mit einem eindrucksvollen Instagram-Post im Mai 2022 offenbarte Romee die Schwangerschaft auf Instagram. Zu sehen sind ihr Verlobter Laurens van Leeuwen und ihre kleine Tochter Mint, die dem Bauch ihrer Mama einen Kuss gibt. "Bald werden wir eine 4-köpfige Familie sein, ich kann es kaum erwarten", schrieb sie damals. Und nun ist es so weit!

Das Model redet offen über seine PCO-Diagnose

Ihre Tochter Mint, welche im Dezember 2020 auf die Welt kam, vergrößerte das Liebesglück mit Laurens bereits. Als das Model seinen Fans die Nachricht seiner ersten Schwangerschaft im Mai 2020 überbrachte, schrieb es auch offen über seine PCO-Diagnose, welche auf konstanten Stress zurückzuführen war. Laut "NetDoktor" kann das polyzystische Ovarsyndrom zu Symptomen wie Unfruchtbarkeit, Zyklusstörungen sowie Hautunreinheiten führen. 

Der "Victoria's Secret"-Engel kämpfte sich zurück ins Leben

Eine schwere Zeit für Romee, denn das PCO-Syndrom war ursächlich dafür, dass ihre Periode für sieben Jahre ausblieb. Durch das Umstellen ihrer Lebensweise regulierte sich ihr Zyklus und die kleine Mint trat in ihr Leben. Für Betroffene, die ebenfalls einen Baby-Wunsch hegen, hatte sie ein paar aufmunternde Worte: "An die Frauen, welche versuchen ein Baby zu kriegen: Glaubt an euch und seid gut zu euch selbst und zu eurem Körper und lasst diese Gedanken nicht zu nah an euch ran." Wie schön, dass nun ein weiteres Kind Romees Familienglück bereichert.

Verwendete Quellen: instagram.com, netdoktor.de

hsu / jse Gala

Mehr zum Thema

Gala entdecken