Romantischer Abend bei Ed Sheeran: Chloe Moretz und Brooklyn Beckham turteln

Der Spross von David und Victoria Beckham ist vollkommen hingerissen von der 17-jährigen Chloe Grace Moretz. Am vergangenen Donnerstag (28. August) wurde das frisch verliebte Pärchen bei einem Konzert-Besuch von Kuschelrocker Ed Sheeran in Los Angeles beobachtet.

Chloe Moretz, Brooklyn Beckham

Auch wenn Brooklyn Beckham und Chloe Grace Moretz getrennt voneinander das Staples Center in L.A. betraten, wurden sie anschließend zusammen am VIP-Eingang gesehen. Bei romantischen Liedern wie "All of the Stars" oder dem Titelsong von Herr der Ringe, "I see fire", wird sich das süße Paar bestimmt ganz nahe gekommen sein – schließlich knistert zwischen den beiden schon seit Anfang März die Luft, als sie sich auf der "Pariser Fashion Week" zum ersten Mal über den Weg gelaufen sind. Seitdem gab es heimliche Treffen zum Skaten in Los Angeles und eine Filmpremiere von Chloes‘ neuem Film "If I stay", bei dem die beiden ganz geheimniskrämerisch getrennt auf der Veranstaltung auftauchten.

Promi-Küsse

Stars total verliebt

Auch wenn der Wind im Haar ihre Küsse zensiert, machen Sophia Thomalla und Joris Karius ihre Liebe ganz öffentlich und posten auf Instagram dieses Knutsch-Foto.
Tom Kaulitz zeigt seiner Heidi Klum sicherlich nicht die kalte Schulter. Eher die heiße und küsst seine Verlobte leidenschaftlich.
Wie süß: Matthias Schweighöfer teilt via Instagram einen Schnappschuss, auf dem der Schauspieler seiner Freundin Rubi O.Fee ganz verliebt einen dicken Kuss auf die Wange drückt. 
Gemeinsam sind wir stark: Hilaria Baldwin hat sehr offen über den Verlust ihres ungeborenen Kindes gesprochen. Nun zeigen sich Alec Baldwin und Hilaria küssend auf dem roten Teppich beim Tribeca Film Festival. 

355

Nach dem Konzert jedenfalls verließen sie die Halle zusammen in einem Auto. Brooklyn trug, stylisch wie Papa David Beckham, ein schickes Smokingjackett zur sportlichen Jeans. Chloe Moretz betörte in einem transparenten, cremefarbenen Spitzenoberteil, das ihre blonden Haare besonders schön zur Geltung brachte. Bei diesem Anblick können wir dem reizenden Pärchen nur unseren Segen geben.

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche