VG-Wort Pixel

Roman Weidenfeller Fußballstar wird zum zweiten Mal Vater

Lisa und Roman Weidenfeller
Lisa und Roman Weidenfeller
© Elmar Kremser/SVEN SIMON / Picture Alliance
Schöne Neuigkeiten von Roman Weidenfeller: Seine Ehefrau Lisa ist wieder schwanger! Das Ehepaar wird zum zweiten Mal Eltern.

Roman Weidenfeller, 42, könnte nicht glücklicher sein: Er wird zum zweiten Mal Vater! Die süßen News bestätigt der Sportler gegenüber der "Bild"-Zeitung.

Roman Weidenfeller freut sich riesig auf Baby Nummer zwei

"Ja, es stimmt. Lisa ist bereits wieder im 7. Monat schwanger. Die Vorfreude ist riesig", sagt der Fußballstar. Auch das Geschlecht verrät der 42-Jährige im Gespräch mit der Publikation: Nach Sohn Leonard soll nun ein Mädchen das Familienglück perfekt machen.

Roman und Lisa Weidenfeller gaben sich 2015 das Jawort, ein Jahr später erblickte ihr erstes gemeinsames Kind das Licht der Welt. "Wir sind voller Glück und Dankbarkeit über die heutige Geburt unseres Sohnes Leonard. Lisa und Leo sind beide wohlauf", schrieb der Sportler 2016 zu einem ersten Foto seines Babys. Zwei Jahre nach der Geburt trennte sich das Ehepaar laut eigenen Aussagen einvernehmlich, 2020 feierten Roman und Lisa ihr Liebescomeback. "Lisa und ich verbringen viel Zeit miteinander und verstehen uns sehr gut. Zurzeit nehmen wir eine kleine Auszeit auf den Malediven", erklärte Weidenfeller damals gegenüber "Bild". Jetzt vergrößern sie ihre Familie – und machen ihr Liebesglück perfekt!

Verwendete Quellen: bild.de

aen Gala

Mehr zum Thema

Gala entdecken