Sorge um Rolf Zuckowski: Liedermacher im Krankenhaus

Rolf Zuckowski im Krankenhaus. Diese Nachricht bestürzt jetzt Musikfreunde allen Alters. Der Hamburger Liedermacher ist auf der Kellertreppe gestürzt

Rolf Zuckowski

Rolf Zuckowski hat sich nach einem Sturz auf der Kellertreppe das Sprunggelenk gebrochen und musste ins Krankenhaus eingeliefert werden. Dies vermeldete der 70-Jährige auf seiner Facebook-Seite.

Rolf Zuckowski im Krankenhaus

Der Musiker schreibt unter anderem via Facebook:

Patricia Blanco über Andreas Ellermann

"Ich kann über meinen Mann so lachen"

Patricia Blanco und Andreas Ellermann
Patricia Blanco und Andreas Ellermann genießen in diesem Jahr zum ersten Mal gemeinsam die Adventszeit
©Gala

"Leider keine guten Nachrichten heute. Ich habe mir am Dienstagmittag bei einem Sturz auf der Kellertreppe das linke Sprunggelenk gebrochen. Nun warte ich hier im Krankenhaus auf meinen OP-Termin. Zum Glück im Unglück ist nur der Fuß betroffen (allerdings ein dreifacher Bruch) und es geht mir körperlich ansonsten gut."

Zahlreiche Fans wünschten ihm eine gute Besserung.

"...und dann kommt alles ganz anders" Leider keine guten Nachrichten heute. Ich habe mir am Dienstagmittag bei einem...

Gepostet von Rolf Zuckowski - Musik für Dich am Freitag, 10. November 2017

Das Geheimnis seines Erfolges

Bereits im Jahr 1977 setzte Rolf Zuckowski mit seinem ersten Kinderalbum, dem Singspiel Rolfs Vogelhochzeit, eine erste musikalische Duftmarke. Vier Jahre später dann der erste große Hit: "Du da im Radio" lief in den Radios rauf und runter, von da an ging es steil bergauf. Auftritte bei "Wetten, dass..?", das Kozeptalbum "Tabaluga" für Peter Maffay und natürlich die unsterbliche Komposition "In der Weihnachtsbäckerei", die längst erfolgreich in den Kanon der Evergreens zur Weihnachtszeit Einzug gehalten hat.

Familie Beckham

Die besten Fotos von David, Victoria und ihren Kindern

30. November 2019  Es sieht so aus, als wäre bei den Beckhams die Weihnachtsstimmung ausgebrochen. Harper und David machen sich einen schönen Vater-Tochter-Tag auf der Eislaufbahn am Londoner Natural History Museum.
30. November 2019  Das sieht schon ziemlich professionell aus, Harper!
30. November 2019  Die Freude ist den beiden Schlittschuhläufern anzusehen. Mama Victoria kümmert sich derweil schon um die Weihnachtsdekoration ...
30. November 2019  Wenn Designerin Victoria Beckham nicht in ihrem Store in der Dover Street ist, so können die Kunden dort wenigstens Posh Spice als Weihnachtsengel auf dem Baum bewundern.

409


Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche