Sorge um Rolf Zuckowski: Liedermacher im Krankenhaus

Rolf Zuckowski im Krankenhaus. Diese Nachricht bestürzt jetzt Musikfreunde allen Alters. Der Hamburger Liedermacher ist auf der Kellertreppe gestürzt

Rolf Zuckowski

Rolf Zuckowski hat sich nach einem Sturz auf der Kellertreppe das Sprunggelenk gebrochen und musste ins Krankenhaus eingeliefert werden. Dies vermeldete der 70-Jährige auf seiner Facebook-Seite.

Rolf Zuckowski im Krankenhaus

Der Musiker schreibt unter anderem via Facebook:

Heidi Klum

Die Halloween-Vorbereitungen gehen los

Heidi Klum
Welches Kostüm Heidi Klum wohl an Halloween tragen wird? Auf Instagram nimmt das Model ihre Fans zu den aufwendigen Vorbereitungen mit.
©Gala

"Leider keine guten Nachrichten heute. Ich habe mir am Dienstagmittag bei einem Sturz auf der Kellertreppe das linke Sprunggelenk gebrochen. Nun warte ich hier im Krankenhaus auf meinen OP-Termin. Zum Glück im Unglück ist nur der Fuß betroffen (allerdings ein dreifacher Bruch) und es geht mir körperlich ansonsten gut."

Zahlreiche Fans wünschten ihm eine gute Besserung.

"...und dann kommt alles ganz anders" Leider keine guten Nachrichten heute. Ich habe mir am Dienstagmittag bei einem...

Gepostet von Rolf Zuckowski - Musik für Dich am Freitag, 10. November 2017

Das Geheimnis seines Erfolges

Bereits im Jahr 1977 setzte Rolf Zuckowski mit seinem ersten Kinderalbum, dem Singspiel Rolfs Vogelhochzeit, eine erste musikalische Duftmarke. Vier Jahre später dann der erste große Hit: "Du da im Radio" lief in den Radios rauf und runter, von da an ging es steil bergauf. Auftritte bei "Wetten, dass..?", das Kozeptalbum "Tabaluga" für Peter Maffay und natürlich die unsterbliche Komposition "In der Weihnachtsbäckerei", die längst erfolgreich in den Kanon der Evergreens zur Weihnachtszeit Einzug gehalten hat.

Familie Beckham

Die besten Fotos von David, Victoria und ihren Kindern

20. August 2019  Töchterchen Harper Seven verbringt eine tolle Zeit mit ihren großen Brüdern in Italien. Victoria Beckham postet dieses zuckersüße Urlaubsfoto von Harper zusammen mit Bruder Cruz.
20. August 2019  Brüder sind doch das Beste auf der ganzen Welt! Das findet auch die kleine Harper Seven, die ihren Brooklyn gaaaaanz fest knuddelt. Mama Victoria Beckham hält den kuscheligen Moment zwischen Bruder und Schwester natürlich fotografisch fest.
14. August 2019  Romeo Beckham ist mittlerweile schon 16 Jahre, alt genug also, um im Italien-Urlaub mit Papa David abends um die Häuser von Florenz zu ziehen.
14. August 2019  Romeos Bruder Cruz ist zwar erst 14, bei der abendlichen Männertour aber natürlich auch mit dabei. 

394


Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche