Rolf Scheider: Er glaubt nicht an Bar Refaeli

'GNTM'-Juror Rolf Scheider kann sich nicht vorstellen, dass die neuen Model-Show von Bar Refaeli ein Erfolg wird.

Schwarzseher: Rolf Scheider (56) rechnet damit, dass Bar Refaeli (27) im Fernsehen keinen Erfolg haben wird.

Das international erfolgreiche Topmodel ('Victoria's Secret') wird im nächsten Jahr mit ihrer neuen Model-Casting-Show 'Million Dollar Model' über die Mattscheibe flimmern und sieht sich schon vorab herben Kritiken gegenüber. Von Knebelverträgen ist die Rede und den Machern der Show wird vorgeworfen, die Kandidatinnen bewusst unter einen enormen Druck zu stellen, indem man unter anderem ihre private Telefonate aufzeichnet, sie überallhin mit Kameras begleitet und ihnen 15 Fotoshootings in vier Wochen zumutet.

Justin + Hailey Bieber

Paar veröffentlicht Instagram-Accounts für seine Haustiere

Große Liebe in Lila und Rot: Hailey Baldwin himmelt ihren Justin an, während die beiden in lässigen Sport-Outfits auf dem Weg ins Kino von den Paparazzi erwischt wurden.
Justin und Hailey Bieber setzen ihre Haustiere in Szene.
©Gala

Im Interview mit dem Starmagazin 'in' meldeten sich nun Scheider und sein einstiger 'GNTM'-Kollege Armin Morbach (41) zu Wort. Scheider seufzte über die Ex von Leonardo DiCaprio: "Bar ist ein wunderschönes Mädchen, aber sie kann in so einer Show nichts rausreißen. Ich wünsche ihr alles Gute, fürchte aber, dass ihr Show-Baby eine Totgeburt wird." Morbach wetterte gegen die harten Bedingungen, denen sich die Nachwuchsmodels stellen müssen: "Es geht nur noch ums Draufhauen, brutal, ohne Rücksicht auf die Teilnehmerinnen. Beim 'Million Dollar Model' trifft 'Germany's Next Topmodel' auf 'Deutschland sucht den Superstar'. Die Mädchen in Bars Show bekommen kein Catwalk-Training, werden stattdessen von Shooting zu Shooting gejagt."

Im Frühjahr 2013 geht Bar Refaelis Show auf Sendung, dann wird sich zeigen, ob Rolf Scheider und Armin Morbach Recht behalten.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche