Roger Federer: Doppeltes Vaterglück

Roger Federer ist Vater geworden: Seine Frau Mirka brachte in der Nacht zu Donnerstag, den 23. Juli, Zwillingstöchter zur Welt

Roger Federer, Mirka Federer-Vavrinec

Roger Federer und Ehefrau Mirka sind Eltern geworden und das gleich doppelt: Am 23. Juli kamen ihre Zwillingsmädchen Charlene Riva und Myla Rose auf die Welt.

Star-Babys

Sternchen in Hollywood

30. März 2020  Mesut Özil und seine Frau Amine sind zum ersten Mal Eltern geworden. Zur Geburt ihrer Tochter Eda teilt der Fußballstar dieses erste, zuckersüße Familienportrait auf Instagram. 
20. März 2020  Bianca "Bibi" Claßen ist wieder Mama geworden und verkündet mit diesem süßen Foto die frohe Botschaft über die Geburt ihrer Tochter Emily. "Wir sind so unendlich dankbar, uns zu haben. Es gibt gerade keine Worte, die meine Gefühle beschreiben können", schreibt der Youtube-Star auf Instagram. Für sie und Ehemann Julian ist es nach Söhnchen Lio bereits das zweite Kind.
13. März 2020  Paris Hiltons Bruder Barron und seine Frau Tessa heißen ihr kleines Mädchen willkommen: Milou Alizée Hilton erblickte am 11. März das Licht der Welt.
Jenna Dewan mit ihrem neugeborenen Sohn

336

"Dies ist der wunderbarste Tag in unserem Leben. Mirka, Myla und Charlene sind alle gesund, und es geht ihnen ausgezeichnet", teilt der Tennisstar auf seiner Homepage mit. Bis zuletzt blieb es ein Geheimnis, dass Mirka Federer mit Zwillingen schwanger war.

Ein Fan von Roger schrieb ihm ins Gästebuch: " Wartet 15 bis 20 Jahre. Die Williams-Schwestern werden wie ein Witz ausschauen gegenüber den Federer-Schwestern." Die Gene für eine spätere Tenniskarriere wurde den Mädchen jedenfalls in die Wiege gelegt: Vater Roger ist 15-facher "Grand-Slam"-Sieger und gilt als bester Spieler der Geschichte. Mama Mirka ist ebenfalls Profispielerin, musste ihre Karriere jedoch aufgrund einer Fußverletzung aufgeben.

Man darf auf jeden Fall gespannt sein, ob Charlene Riva und Myla Rose einmal in die Fußstapfen ihres Vaters Roger Federer treten werden

jan

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche