Roger Cicero (†): Emotionale Todesanzeige

Seit über zwei Wochen ist Roger Cicero tot. Nun erscheint eine Traueranzeige, in der seine Freundin sowie seine ehemalige Lebensgefährtin ihre gemeinsame Trauer bekunden

Roger Ciceros Tod kam für alle unerwartet. Nun, zwei Wochen nach seinem Tod wurde in der Zeitung "Die Zeit" seine Traueranzeige veröffentlicht.

Die Familie trauert

"Du warst uns ein treuer Freund, ein langer Wegbegleiter, ein ehrlicher Berater, ein mutiges Vorbild, ein enger Vertrauter, ein mitfühlendes Herz, ein Seelenverwandter, der beste Baba der Welt … unsere Inspiration. Danke, lieber Rogie! Wir vermissen Dich." Unterschrieben wurde die Anzeige von seinem Sohn Louis, den er mit seine ehemaligen Lebensgefährtin Kathrin hat, mit der er sieben Jahre lang zusammen war. 2013 trennten sie sich, blieben aber ihrem Sohn zuliebe Freunde. Gleich hinter diesen beiden Namen steht aber auch seine aktuelle Freundin Sonja, mit der er bis zu seinem plötzlichem Tod liiert war.

Heidi Klum + Tom Kaulitz

So liebevoll wird hier die ganze Familie zum Hochzeitstag "vernascht"

Heidi Klum und Tom Kaulitz 
In einem Zelt voller Rosen genießen Heidi Klum und Tom Kaulitz die Mittagssonne an ihrem ersten Hochzeitstag.
©Gala

Seine beiden Frauen halten zusammen

Für beide Frauen hat Roger Cicero einen wichtigen Platz im Leben eingenommen. Scheinbar auch nach seinem Tod sind sie durch die Trauer über sein Ableben miteinander verbunden und halten als Familie zusammen.

Roger Cicero (†)

Bilder aus seinem Leben

Roger Cicero stirbt am 24. März 2016 in seiner Heimatstadt Hamburg an den Folgen eines Hirnschlags.
Am 18. März 2016 steht Roger Cicero zum letzten Mal auf der Bühne. Er tritt im Bayerischen Fernsehen auf.
Am 10. März 2016 präsentiert Roger Cicero noch seine CD "Cicero sings Sinatra" im Hotel Triest in Wien.
2014 steht Roger Cicero gemeinsam mit Sandra Nasic, Xavier Naidoo, Sarah Connor, Sasha, Anderas Gabalier und Gregor Meyle für die erste Staffel "Sing meinen Song - das Tauschkonzert" vor der Kamera. Das TV-Format läuft sehr erfolgreich.

15

Roger Cicero

Posthum in den Charts

Roger Cicero: Posthum in den Charts
Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche