Liebescomeback am Valentinstag : Zeigt Rocco Stark seine Ex-Freundin Nathalie?

Am Valentinstag war Ex-Dschungel-Star Rocco Stark nicht alleine. Ein Instagram-Foto zeigt eine geheimnisvolle Frau. Fans vermuten, dass es seine Ex-Freundin Nathalie sein könnte. GALA hat nachgefragt

Rocco Stark, 31, hat in der Vergangenheit schon öfter bewiesen, dass er ein Gefühlsmensch ist. Da muss auch der Valentinstag angemessen zelebriert werden. Aber mit wem feiert der ehemalige "Dschungelcamp"-Teilnehmer den Tag der Liebe? 

Valentinstag mit der Ex?

Der TV-Star teilt am Tag der Liebe ein Selfie auf Instagram. Am linken Bildrand wirft eine Frau, deren Gesicht nur zum Teil und im Profil zu sehen ist, Rocco einen Kussmund zu.  Der älteste Sohn von Uwe Ochsenknecht, 62, schreibt dazu: "Man darf nicht suchen... man wird gefunden!" Seine Follower zählen eins und eins zusammen und meinten, Roccos Ex-Freundin Nathalie zu erkennen. Bereits seit einigen Wochen munkeln Fans, Rocco und Nathalie seien wieder ein Paar. 

Rocco Stark und Nathalie wurden gesehen

Das Paar hatte sich schweren Herzens im vergangenen November getrennt. Ist die Beziehung nun doch nicht am Ende; bewahrheitet sich der Spruch "alte Liebe rostet nicht?"  GALA hat sich im Wohnort Boltenhagen umgehört: "Man sieht die zwei oft zusammen. Er hat ja auch seinen Laden hier. Den aufmerksamen Bewohner entgeht nichts. Roccos 5-jährige Tochter Amelia, die aus einer früheren Beziehung mit Kim Gloss, 25, stammt, soll auch häufig dabei sein. Rocco führt im Ort die Boutique "Atelier 12", in der sich Nathalie auch gelegentlich aufhalten soll. Vielleicht ist es nur noch eine Frage der Zeit, bis Rocco Stark und Nathalie das Liebes-Comeback offiziell machen.

Nach Streit um Tochter Amelia

Endlich! Einigung bei Kim Gloss & Rocco Stark

Kim Gloss, Rocco Stark
Erst kürzlich zofften sich Kim Gloss und Rocco Stark öffentlich um ihre Tochter Amelia. Ob sich das Ex-Paar wieder vertragen hat und wie sich Kim ihre Zukunft mit Freund Alexander vorstellt, verrät sie auf der Bertelsmann Party 2017 im Gespräch mit GALA.
©Gala



Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche