VG-Wort Pixel

Rocco Stark Trennung von seiner Nathalie?

Rocco Stark
© Getty Images
Gerade schwebte Rocco Stark noch mit seiner Freundin auf Wolke sieben, jetzt stehen die Zeichen auf Trennung

Patchwork-Glück, Hochzeit, Nachwuchs - Rocco Stark strahlte in den letzten Wochen wie schon lange nicht mehr. Der Grund: seine Freundin Nathalie. Ist die Liebe jetzt vielleicht schon vorbei?

Ist Rocco Stark wieder single?

Erst im vergangenen April bestätigte Rocco, dass er wieder in einer Beziehung ist. Seitdem verging fast kein Tag, an dem der 31-Jährige kein Foto von sich und Nathalie auf Facebook oder Instagram postete. Die sind jetzt allerdings weg. Ein Zeichen dafür, dass sich das Paar getrennt hat? Nur noch ein gemeinsames Bild findet sich auf Roccos Facebook-Account, auf Instagram hat er momentan (Stand 20. August) sogar nur noch ein Foto online. Das zeigt ihn mit seiner Tochter.

Drei Monate nur mit seiner Tochter

In einem Interview schwärmte Rocco kürzlich noch von Nathalie. Wunderschön und fürsorglich sei sie. Auch mit seiner Tochter Amelia verstand sich die brünette Schönheit sichtlich gut. Doch es scheint, als sei die Vierjährige momentan alles, was für den Schauspieler zählt. Vor wenigen Tagen gestand er, dass er mit seiner Kleinen eine Weltreise machen möchte - drei Monate lang. Allein. Ohne Nathalie. Ist das vielleicht der Grund für das mögliche Beziehungsende?

Unsere Video-Empfehlung  

Kim Gloss, Rocco Stark
jdr Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken