VG-Wort Pixel

Rocco Stark Süßer Vatertagsgruß an seine Tochter

Rocco Stark
© Picture Alliance
Anlässlich des Vatertags schickte Rocco Stark via Facebook eine niedliche Liebeserklärung an seine Tochter

Wirklich rührend: Rocco Stark ließ es sich zum diesjährigen Vatertag nicht nehmen, seiner kleinen Tochter eine Liebeserklärung via Facebook zu machen.

"Papa hat dich lieb"

Der 29-Jährige postete ein Bild von sich und der dreijährigen Amelia und schrieb dazu: "Vor drei Jahren bereits hast du mich zum glücklichsten Papa der Welt gemacht. Im Zug des Lebens steigen ständig Menschen ein und wieder aus, doch du bleibst für immer sitzen. DANKE! Papa hat dich ganz dolle lieb."

Roccos Fans sind begeistert

Klar, dass diese herzergreifende Botschaft auch bei seinen Fans gut ankommt. Die kommentieren fleißig unter dem Post. Ein Fan schreibt: "Toll lieber Rocco. Wenn nur alle Papas so denken würden, wären manche Kinder bestimmt glücklicher. Schönen Vatertag für dich", ein anderer: "Du bist ein wundervoller Vater."

Vatertag mit Amelia?

Rocco Stark postet auf Facebook gern Fotos von sich und Tochter Amelia, mal beim gemeinsamen Puzzlen, mal beim Toben. Er scheint die Stunden mit Amelia sichtlich zu genießen und seine Tochter zu vermissen, wenn sie nicht bei ihm sein kann. Es ist ihm also zu wünschen, dass er den Vatertag mit ihr zusammen verbingen kann.

rbr / Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken