Rocco Stark: Statement zum Liebes-Comeback

Rocco Stark ergreift endlich das Wort und stellt klar, ob er und Angelina Heger wieder ein Paar sind oder nicht

Sind sie nun oder sind sie kein Paar? Rocco Stark und Angelina Heger sorgen, was ihren Beziehungsstatus betrifft, immer wieder für reichlich Verwirrung. In "Das Sommerhaus der Stars" konnte man die beiden neben den Streitereien mit den anderen Kandidaten noch als Prächen beim Kuscheln beobachten, doch damit ist seit einiger Zeit Schluss.

Ginger Costello-Wollersheim

"Er hat uns allen etwas vorgespielt"

Ginger Costello-Wollersheim mit Bert Wollersheim und Janine Pink
Die Wollersheims können es nicht fassen, dass die TV-Liebe von "Promi Big Brother"-Traumpaar Janine Pink und Tobias Wegener nach nur wenigen Wochen schon wieder vorbei sein soll.
©RTL / Gala

Sind Rocco Stark und Angelina Heger nun zusammen oder nicht?

Im Juni gaben die beide ihre Trennung bekannt, nur um kurze Zeit später schon wieder turtelnd auf einer Party gesichtet zu werden. Seitdem wird jedes scheinbar noch so unwichtige Foto, das einer von beiden postet, als Zeichen für ihre wieder entfachte Liebe oder das neue Single-Leben. Doch jetzt ergreift einer der beiden endlich das Wort und stellt klar, was Sache ist.

Rocco spricht endlich Klartext

Auf Facebook macht der 30-Jährige eine Ansage, die alle Zweifel beiseite schaffen soll. Zuerst kritisiert Rocco noch die wilden Spekulationen der Medien, doch dann kommt er endlich zum Punkt: "Jetzt noch einmal: wir sind definitiv getrennt und es wird definitiv kein Comeback geben." Ob der Sohn von Uwe Ochsenkecht das wirklich ausschließen kann? Mal abwarten. Angelina hat sich bisher noch nicht zu ihrem Status als Singlelady, wie sie sich auf Facebook selber bezeichnet, geäußert.

Rocco Stark + Angelina Heger

Liebes-Aus im Sommerhaus?

Schauspieler Rocco Stark und Angelina Heger
Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche