VG-Wort Pixel

Rocco Stark Seine Neue ist eine Angelina-Kopie


Rocco Stark ist wieder verliebt: Nach der Trennung von Angelina Heger zeigte sich der Schauspieler nun das erste Mal mit seiner neuen Freundin Michelle - und die sieht seiner Ex-Freundin ziemlich ähnlich

Ist Rocco Stark etwa wieder mit Angelina Heger zusammen? Auf den ersten Blick könnte so mancher Besucher der Premiere von "THE ONE Grand Show" in Berlin tatsächlich an eine Versöhnung bei dem Ex-Paar gedacht haben. Der Schauspieler präsentierte dort das erste Mal seine neue Freundin Michelle und die sieht seiner Verflossenen zum Verwechseln ähnlich.

Fans sehen in Michelle eine neue Angelina

Mittlerweile hat die ehemalige Bachelor-Kandidatin zwar dunklere Haare, aber die Ähnlichkeit der beiden Frauen ist kaum zu übersehen, finden auch die Fans des Paares.

"Angelina 2.0", kommentiert ein Fan ein Foto der beiden auf Instagram. "Hab mich eben voll erschrocken. Sie sah auf den ersten Blick aus wie Angelina in blond", schreibt ein anderer.

Auch Angelina Heger ist frisch verliebt

Was Roccos neue Liebe wohl von dem Vergleich hält? Sicher nicht allzu viel. Doch die Kommentare sollten sie eigentlich kalt lassen. Der Vater einer Tochter und die schöne Blondine scheinen schwer verliebt und überglücklich zusammen zu sein.

Während der Ochsenknecht-Spross sein Liebesglück mit Michelle genießt, hat auch Angelina die Trennung längst überwunden: Sie turtelt jetzt mit Ex-Bachelor Leonard Freier.

jkr Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken