Rocco Stark: Nie wieder Facebook!

Nach einem fiesen Shitstorm auf Social Media zieht Rocco Stark jetzt Konsequenzen und verabschiedet sich von Facebook

Der Bogen ist offenbar überspannt: Rocco Stark (30, "Radio Silence") zeigt Facebook die kalte Schulter und wird sich vom größten Sozialen Netzwerk verabschieden. Das kündigte der Sänger und Schauspieler selbst via Facebook in seinem wahrscheinlich letzten Post an. Darin heißt es, dass die "ganzen Hater und dämlichen Kommentare" ihren Zweck erfüllt hätten. Seine Fans könnten ihm allerdings weiterhin auf Instagram folgen.

Rocco Stark löscht Facebook-Account wegen Hatern

In den letzten Monaten musste Stark sich immer wieder negative Kommentare anhören. Die Schlagzeilen bestimmten häufig nicht neue Projekte, sondern seine On-Off-Partnerschaft zu Angelina Heger, die im Juni 2016 beendet wurde. Aus seiner Beziehung mit Kim Gloss hat Stark eine mittlerweile dreijährige Tochter.

Arabella Kiesbauer

Comeback-Pläne 25 Jahre nach dem Talkshow-Hype

Arabella Kiesbauer
Arabella Kiesbauer ist heute hauptsächlich im österreichischen Fernsehen ein Star. In Deutschland feierte die Talkmasterin mit ihrer Talkshow "Arabella" große Erfolge. "Es wird bald wieder was kommen", verrät Arabella jetzt.
©Gala

Star-Paare

Die Trennungen 2016

Am 30. November 2016 beendeten Cathy und Richard Lugner ihre Ehe ganz offiziell und einvernehmlich vor einem Wiener Bezirksgericht. Nun steht Cathy der Start in eine ungewisse Zukunft bevor.
Oktober 2016: Pietro Lombardi und Sarah Engels  Ein Foto aus besseren Zeiten: Sarah und Pietro Arm in Arm. Das vermeintliche Traumpaar steht vor einem Scherbenhaufen - gibt sogar bekannt sich scheiden lassen zu wollen. Es gilt, viele offene Fragen zu klären: Was wird aus dem gemeinsamen Sohn Alessio, was aus der Karriere der beiden Sänger und "Reality TV Stars".
Oktober 2016: Len Wiseman und Kate Beckinsale  Jetzt ist es endgültig vorbei: Knapp ein Jahr nach der Trennung legt Kate Beckinsales Ehemann nun die Scheidung ein. Der offizielle Trennungsgrund laute wie so oft: "unüberbrückbare Differenzen".
Oktober 2016: Jennifer Meyer und Tobey Maguire  Das nächste Hollywood-Traumpaar lässt sich scheiden: Dieses Mal hat es Tobey Maguire und Jennifer Meyer getroffen - ihre Ehe (13 Jahre) hielt für Hollywood-Verhältnisse ausgesprochen lange. Um ihre beiden Kinder wollen sie sich weiterhin zusammen kümmern.

28

Rocco Stark

Seine Neue ist eine Angelina-Kopie

Rocco Stark, Freundin Michelle
Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche