VG-Wort Pixel

Rocco Stark Kaufte er Angelina einen Verlobungsring?

Rocco Stark
© facebook.com/RoccoStark
Mitte Juni trennten sich Angelina Heger und Rocco Stark. Doch der heizt jetzt mit einem mysteriösen Post noch einmal die Gerüchteküche an: Wollte er ihr etwa die Fragen aller Fragen stellen?

Vor etwa einer Woche trennten sich Angelina Hegerund Rocco Starkvoneinander. Und obwohl die beiden nur wenige Monate zusammen waren, schien die Beziehung zumindest für ihn sehr ernst zu sein.

Gibt er einen Verlobungsring zurück?

Auf Snapchat postete Rocco ein Foto eines Kassenbelegs aus dem Schmuckgeschäft "Tiffany & Co." - bekannt für wunderschöne und unglaublich teure Verlobungsringe. "Einmal zurück" schreibt er zu dem Bild. Die unglaubliche Summe, die auf dem Zettel steht: 9.600 Euro. Wollte er Angelina etwa einen Heiratsantrag machen?

Rocco Stark gibt ein Schmuckstück bei "Tiffany & Co." zurück
Rocco Stark gibt ein Schmuckstück bei "Tiffany & Co." zurück
© snapchat/oxschenknecht

Große Liebe oder große PR-Show?

Erst im Februar gaben die beiden TV-Sternchen ihre Beziehung bekannt, trennten und versöhnten sich immer mal wieder und mussten sich häufig Anfeindungen stellen, ihre Liebe sei nichts als eine große PR-Lüge. Über die Gründe der Trennung schweigen sie sich bislang eisern aus.

jdr / Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken