Eindeutige Bilder von Rocco Stark: Hochzeit und Kind mit neuer Freundin?

Rocco Stark und seine Freundin könnten den nächsten Schritt planen. Einige Instagram-Posts deuten genau darauf hin

Ist Rocco Starks Freundin schwanger? Haben sich die beiden verlobt? Diese Fragen stellt man sich nach einem Blick auf Roccos Instagram-Profil. Der Ex-Dschungelcamper sorgt gerade für reichlich Verwirrung bei seinen Fans.

Rocco Stark heizt Gerüchten ein

Da wäre zum einen ein Foto von einem verdächtig aussehenden Ring - "Waiting for the next step... happy valentines day", schrieb Rocco dazu. Zum anderen gibt es ein Foto, auf dem Roccos Freundin ihren Bauch ausstreckt, Roccos Tochter Amelia legt ihre Hand darauf. Eindeutiger geht es wohl nicht. Sind Rocco und seine Freundin, von der man nicht mal weiß, wer sie überhaupt ist, wirklich schon soweit in ihrer Beziehung? Oder möchte der 30-Jährige einfach nur die Gerüchteküche ein bisschen anheizen?

Daniela Katzenberger

"Das fühlt sich an wie so ein Paukenschlag"

Daniela Katzenberger
Daniela Katzenberger geht es bei ihren Auftritten nicht immer so gut, wie sie es der Öffentlichkeit zeigt: Sie leidet an einem angeborenen Herzfehler.

Wer ist seine Freundin?

Zuletzt zeigte sich Rocco mit einer Dame namens Michelle auf dem roten Teppich. Doch mit der Blondine scheint schon wieder Schluss zu sein. Auf Instagram verrät Rocco zumindest schon, dass dieses Mal eine dunkelhaarige Schönheit sein Herz erobert hat. 

 

 

 

Star-Paare

Verliebt, verlobt, vergessen

Kurz nach der Trennung von Britney Spears 2002 waren Alyssa Milano und Justin Timberlake kurzzeitig ein Paar. Alyssa sei sein großer Schwarm gewesen, gehalten hat die Beziehung dennoch nicht. Beide sind heute glücklich verheiratet. Was Justins Frau Jessica Biel wohl davon hält, dass Alyssa dieses Throwback-Bild jetzt postet?
Star Paare: Macaulay Culkin und Mila Kunis
Jasmin Wagner und Lucas Cordalis  Pop-Sängerin "Blümchen" hat gegenüber der BILD verraten, dass sie von Lucas Cordalis "gepflückt" wurde und wie schön der Sex war. Vier Jahre lang waren die Musiker ein Paar.
Yvonne Catterfeld und Wayne Carpendale   Hätten Sie dieses Pärchen noch auf dem Schirm gehabt? Yvonne Catterfeld und Wayne Carpendale sind zwischen 2004 und 2007 ganze drei Jahre liiert. 2007 folgt dann die Trennung des Traumpaares. Nur kurze Zeit später ist der Sohn des Schmusesängers Howard Carpendale neu liiert mit der Moderatorin Annemarie Carpendale. Auch Yvonne Catterfeld ist wieder neu vergeben mit dem Schauspieler Oliver Wnuk. 

71

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche