VG-Wort Pixel

Rocco Stark Hochzeit mit seiner Nathalie?

Rocco Stark
© Action Press
Nach einigen Beziehungspleiten weiß Rocco Stark nun ganz genau, was er will: seine Nathalie. Und deswegen will er nun Nägel mit Köpfen machen

Rocco Stark legt in Liebesdingen momentan wirklich ein beachtliches Tempo vor. Er und Freundin Nathalie bekommen offenbar ein Baby und nun hat er ihr wohl auch noch einen Heiratsantrag gemacht. 

Hat sich Rocco Stark verlobt?

Mit großen Worten hält er sich zurück, dafür postet Rocco in der letzten Zeit vermehrt Kuschelfotos mit Nathalie. Auf dem letzten ist zu sehen, wie er vor ihr kniet und ihre Hand hält. Nathalie steht ganz verzückt da und hat ein breites Lächeln auf dem Gesicht. Der 30-Jährige schrieb zu dem Foto "By night. Yes, I will". Hat er etwa um die Hand der brünetten Schönheit angehalten? Und hat sie tatsächlich "Ja" gesagt? 

Auf Wolke 7 mit seiner Nathalie

Darauf gibt es keine konkrete Antwort. Auch auf die Nachfragen seiner Follower hüllt sich Rocco in Schweigen. Die Fans gratulieren trotzdem schon fleißig zur Verlobung und freuen sich, dass ihr Idol endlich wieder das große Liebesglück gefunden hat.

Unsere Video-Empfehlung zum Thema  

Johanna Klum
jdr Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken