VG-Wort Pixel

Rocco Stark Gemeiner Kommentar zur Trennung von Angelina Heger und Leonard Freier

Rocco Stark
© Getty Images
Rocco Stark kann sich nicht zurückhalten und postete nun ein Kommentar zur Trennung seiner Ex Angelina Heger und Leonard Freier

Schlechte Stimmung bei Angelina Heger und Leonard Freier. Erst behauptet sie, dass er sie mit seiner Ex hintergehen würde, dann verteidigt er sich und streitet die Anschuldigungen ab. Und jetzt - mischt sich auch noch ihr Ex ein. Ja, Rocco Stark kann sich offenbar nicht zurückhalten, wenn es darum geht, seine Verflossene und deren (Ex-)Freund ein bisschen zu piesacken.

Angelina Heger und Leonard Freier
Angelina Heger und Leonard Freier
© Getty Images

Rocco Stark kann sich einen Kommentar nicht verkneifen

Auf Facebook postete der Schauspieler jetzt ein paar philosophische Worte, die bei genauer Betrachtung natürlich mehr verraten als auf den ersten Blick. "Wer frei sein will, der findet sein Glück in der Zweisamkeit. Wer Freier sein will, hütet diese mit Treu' und Verstand!" Na, wenn mit "Freier" mal nicht Leonard Freier gemeint ist... Eine kleine Spitze an denjenigen, der seine Ex-Freundin betrogen haben soll. Doch wer nun denkt, Rocco wolle Angelina in Schutz nehmen, der irrt wohl. Auch die beiden "Sommerhaus"-Teilnehmer sind nicht gerade im Friedlichen auseinandergegangen, ein Drama jagte das nächste. Ob es nun auch zwischen Leonard und Angelina endgültig vorbei ist?

Zuvor waren sie ein Paar

Rocco und Angelina waren von Januar bis Juni 2016 ein Paar. Zusammen nahmen sie an der RTL-Reality-Show "Das Sommerhaus der Stars – Kampf der Promipaare" teil, kurz darauf folgte die Trennung.

Rocco Stark: Gemeiner Kommentar zur Trennung von Angelina Heger und Leonard Freier
Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken