VG-Wort Pixel

Rocco Stark Erstes Liebesinterview mit seiner Nathalie

Rocco Stark
© Getty Images
Rocco Stark verrät im Liebesinterview mit Freundin Nathalie, wie sich das Paar traf und was an den aktuellen Nachwuchsgerüchten dran ist

Er wird zum zweiten Mal Vater? Er hat sich verlobt? Aktuell gibt es viele Gerüchte um Rocco Stark, 31. Der Sohn von Schauspieler Uwe Ochsenknecht, 61, verwirrt seine Fans mit dubiosen Postings bei Instagram. Seit Monaten halten sich die Gerüchte, dass seine neue Freundin Nathalie, 24, schwanger sei. Ist sie es?

Rocco Stark im Liebesglück

In einem Interview mit "Bild" spricht der Schauspieler zum ersten Mal offen über die Beziehung zu seiner neuen Flamme Nathalie. Er sei ganz verrückt nach der brünetten Schönheit. So sagt er: "Ihre langen braunen Haare sind der Wahnsinn. Und sie ist sehr fürsorglich, manchmal etwas zu viel." Rocco schwebt auf Wolke 7. Bei Instagram postet er fleißig Bilder von seiner frischen Liebe mit der schönen Nathalie.

Ein Kennenlernen wie im Film

Seit März sollen die beiden liiert sein. Sie trafen sich nicht auf einer Party, nicht bei Dreharbeiten (wie es oft bei früheren Beziehungen von Rocco der Fall war) und auch nicht im Café. Ihren "Cute Meet" hatten sie beim Schönheitschirurgen, als er für eine Haartransplantation dort war. Das TV-Sternchen erinnert sich an das unkonventionelle erste Treffen: "Sie war die Assistentin der Geschäftsführung in der Schönheitsklinik, in der ich mich operiert haben lasse. Sie hat Kaffee auf mich geschüttet." Aus dem brühend heißen Getränk auf ihm, wurde eine ähnlich heiße Liebesgeschichte. Bereits im Mai gab es Gerüchte, dass die Brünette schwanger sei - bereits in der 16. Woche. Dazu äußert sich Rocco allerdings nicht in dem Interview.

Die Familienplanung

Trotzdem ist Rocco nicht abgeneigt: "Familienplanung ist aktuell ein Thema", sagt er gegenüber "Bild". Aktuell wohnt das Paar bereits zusammen und genießt die junge Liebe. Ob sie sich verlobt haben oder nicht, ist ebenfalls das Geheimnis der beiden. Verdächtige Fotos gab es bereits: Er kniet vor ihr und hält ihre Hand. Darunter der mysteriöse Satz: "By night. Yes, I will." Bestätigt wurde dies jedoch noch immer nicht. Dennoch wird es ernst mit den beiden: Nathalie lernte bereits Roccos Tochter Amelia, 4, kennen, die aus seiner Beziehung mit Kim Gloss, 24, stammt.

Flotte Liebe

Wem das alles schnell vorkommt, der scheint Rocco Stark nicht zu kennen. Schon immer waren seine Beziehungen schnell. Kim Gloss lernte er im Januar 2012 im Dschungelcamp kennen. Bereits im August desselben Jahres verkündeten, die beiden, dass sie ein Kind erwarten. Amalia erblickte dann 11. Februar 2013 zur Welt. Im Juni war dann aber Schluss. Model Angelina Heger, 25, lernte er bei den Dreharbeiten zur "Taff"-Serie "Projekt Paradies" kennen. Die Beziehung hielt nur ein halbes Jahr. Mit Nathalie verfolgt er also das rocco-typische Tempo. Vielleicht ist es dieses Mal die Liebe seines Lebens - in Echtzeit!

Unsere Videoempfehlung:

Kim Gloss, Rocco Stark
Sebastian Berning Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken