VG-Wort Pixel

Rocco Stark Er wird zum zweiten Mal Papa

Rocco Stark + seine Nathalie
Rocco Stark + seine Nathalie
© instagram.com/roccostark / Getty Images
Diese Liebe ist noch ganz frisch und geht mit großen Schritten Richtung Zukunft: Rocco Stark und seine Nathalie werden Eltern

Liebes-Wirrwarr bei Rocco Stark: Noch vor wenigen Wochen wusste man nicht, wie sein aktueller Beziehungsstatus aussieht. Dann tauchten Bilder von Nathalie, einer brünetten Schönheit, die seiner Ex Kim Gloss recht ähnlich sieht, auf seinem Instagram-Account auf. Damit war klar, er ist wieder vergeben. Und nun platzt die nächste Bombe: Seine Freundin ist schwanger. 

Vaterfreuden bei Rocco Stark

Mit Kim Gloss hat Rocco bereits ein Kind, nun bekommt die kleine Amelia wohl ein Geschwisterchen. Nach Informationen der "Bild" ist Nathalie in der 16. Schwangerschaftswoche. Schon vor etwa zwei Wochen postete der 30-Jährige vielsagende Fotos aus dem gemeinsamen Mallorca-Urlaub: Er legt seinen Kopf liebevoll auf Nathalies Bauch ab, seine Tochter streichelt zärtlich darüber. Eine offizielle Bestätigung der frohen Kunde gibt es bislang jedoch noch nicht. Auch über Nathalie selbst ist kaum etwas bekannt. 

Ist ihm seine Privatsphäre jetzt wichtiger?

Vielleicht hat Rocco aus seinen letzten Beziehungen gelernt. Kim lernte der Ochsenknecht-Sprössling im Dschungelcamp kennen. Was folgte war eine Liebesgeschichte voller Höhen und Tiefen, die im Juni 2013 mit einer Trennung endete. Von Anfang Januar bis Juni 2016 war Rocco dann mit Angelina Heger liiert. Diese Beziehung verlief nicht weniger turbulent. Die beiden sprachen von der großen Liebe, trennten und versöhnten sich mehrere Male - alles vor den Augen der Öffentlichkeit. Mit Nathalie soll nun alles anders sein.

Unsere Video-Empfehlung zum Thema

Daniela Katzenberger
jdr Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken