VG-Wort Pixel

Rocco Stark Einmal wohnen wie ein Star


Keine Scheu vor Fremden: Schauspieler Rocco Stark bietet seine Berliner Wohnung über die Online-Plattform "Airbnb" zur Vermietung an

Wie wohnt eigentlich so ein Promi? Wer das schon immer wissen wollte, hat jetzt eine bislang einmalige Chance! Schauspieler Rocco Stark, 29, vermietet seine schicke 3-Zimmer-Wohnung in Berlin. Auf dem Internetportal "Airbnb" präsentiert der Sohn von Schauspieler Uwe Ochsenknecht, 59, den "Dream of Charlottenburg", wie er sein Angebot bezeichnet.

Dream of Charlottenburg: Diese schicke Wohnung vermietet Rocco Stark für knapp 170 Euro pro Nacht.
Dream of Charlottenburg: Diese schicke Wohnung vermietet Rocco Stark für knapp 170 Euro pro Nacht.
© Screenshot / Airbnb

Austattung

Zwei Schlafzimmer, ein großes Wohnzimmer mit offener Küche, einen Balkon und zwei Bäder auf 110 Quadratmetern - das alles kriegt man für 169 Euro pro Nacht. Ein stolzer Preis, in dem aber auch eine moderne technische Ausstattung wie ein Großbildfernseher mit 3D-Funktion, eine Surroundanlage und eine Playstation enthalten ist. Oben drauf gibt es das erste Frühstück sowie eine Flasche Wein.

Kinderfreundlich

Besonders sympathisch: Der Vater einer kleinen Tochter betont, dass die Wohnung kinderfreundlich sei und stellt auch deren rosa-weiß eingerichtetes Kinderzimmer zur Verfügung. Nur Party-Gäste seien nicht willkommen, da es sich um ein Mehrfamilienhaus handele, in dem auch andere Kinder wohnen.

SpotOnNews


Mehr zum Thema


Gala entdecken