Rocco Stark: Aufreger-Posting: SO feiert Tochter Amelia Geburtstag

Zum dritten Geburtstag darf es auch die kleine Amelia mal krachen lassen: Die Geburtstagsparty verlegte Papa Rocco Stark kurzerhand in eine Bar

Ist die groß geworden! Vor genau drei Jahren begrüßten die ehemaligen Dschungelcamp-Teilnehmer Kim Debkowski und Rocco Stark ihre süße Amelia auf der Welt.

Geburtstagparty am Bartresen

Die Kleine feierte im Februar ihren Geburtstag mit Papa Rocco auf sonderbare Weise. Der 29-Jährige verlegte die Kinderparty seiner Tochter kurzerhand an den Tresen einer Berliner Bar und postete ein Foto davon auf Facebook.

Oliver Pocher

Hat er keine Zeit für Baby Nummer vier?

Oliver Pocher und Fans
Arbeit, Arbeit, Arbeit: So sieht aktuell das Leben von Oliver Pocher aus. Das dürfte sich mit Kind Nummer vier ändern - oder nicht?
©Gala

"Sie werden so schnell erwachsen", kommentierte der Ochsenknecht-Sohn das Bild, das seine Tochter mit drei Freunden auf Barhockern zeigt.

#amelias #b-day #party...sie werden so schnell erwachsen oder?!😂👌🏻😢👻😊❤️😘

Gepostet von Rocco Stark am Freitag, 19. Februar 2016

Wiederholung, bitte!

Eigentlich ein Aufreger-Posting, das schnell einen Shitstorm bringen könnte. Doch Roccos Fans nehmen die ungewöhnliche Kinderpartylocation locker. "Ich finde das Bild genial", "Das Bild würd ich vergrößern und ins Wohnzimmer hängen. Find ich richtig süss" oder "Man müsste später genau die gleichen leutchen einladen & dann nochmal dass gleiche Foto machen", lauten die Kommentare der Facebook-Follower.

Ein Blick auf die Facebook-Seite von Mama Kim zeigt: Den Rest des Tages haben die Geburtstagsgäste ganz kindgerecht mit Spielen und Naschen verbracht.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche