Rocco Stark + Kim Gloss: Liebes-Aus trotz Baby

Das Dschungel-Paar Rocco Stark und Kim Debkowski hat sich getrennt - und das zum zweiten Mal. Dabei ist ihre gemeinsame Tochter Amelia gerade erst vor vier Monaten zur Welt gekommen

Auch im zweiten Anlauf ist die Beziehung von Dschungelpaar Rocco Stark und Kim Debkowski alias Kim Gloss gescheitert. Auf seiner offiziellen Facebook-Seite bestätigte der 27-jährige Rocco am Dienstag (18. Juni) das Liebes-Aus mit seiner Freundin. Die beiden bekamen erst vor vier Monaten ihre gemeinsame Tochter Amelia, nun wollen sie nur noch Eltern sein. "Ich möchte Euch hiermit mitteilen, dass wir uns getrennt haben. Wir sind jedoch mit unserer Tochter für immer verbunden und werden immer eine Familie sein. Nach wie vor werden wir an einem Strang ziehen und weiterhin füreinander da sein", schrieb der Sohn von Schauspieler Uwe Ochsenknecht an seine Fans.

Star-Paare

Die Trennungen 2013

2. August 2010: Lamar Odom und Khloe Kardashian kuscheln beim "Casio's Shock the World"-Event im New Yorker Manhattan Center.
12. Dezember 2012: Die schwangere Malin Akerman ist mit ihrem Mann, dem italienischen Musiker Roberto Zincone, auf dem Weg zum M
27. Oktober 2013:  Schon der zweite Familienausflug seit Bekanntgabe der Trennung - Orlando Bloom holt Flynn und Miranda Kerr an ihrem New Yorker Apartment ab, gemmainsam geht es zum Lunch und zu einem Ausflug mit Halloween-Sammeleimer. Am Samstag sah man die drei bereits bei einem gemeinsamem Ausflug, Abschiedskuss auf die Wange inklusive.
26. September: Richard Gere und Carey Lowell geben nach elf Jahren Ehe ihre Trennung bekannt. Der Schauspieler und das Ex-Model hatten sich auseinandergelebt. Er wolle ein ruhiges Leben auf dem Land, sie zieht die Partyszene in New York vor.

11

Warum sich das Paar erneut getrennt hat, ist nicht bekannt. "Wir haben unsere Gründe, die allerdings privat bleiben sollen. Wir teilen Euch das auf diesem Wege mit, damit nicht irgendwelche Spekulationen auftreten. Bitte habt Verständnis, dass wir zunächst dazu nichts weiter sagen möchten", stellte Rocco klar.

Bereits in den letzten Tagen war über eine Krise spekuliert worden, da Debkowski ihre Fans mit kryptischen Facebook-Nachrichten verwirrte. Sie postete unter anderem "Immer nach vorne schauen!!!", erklärte aber nicht, was sie damit meinte. Ihre Fans reagierten zunächst genervt auf ihre schlechte Laune - nach Bekanntwerden der Trennung von Rocco Stark dürfte sich das aber erledigt haben.

Kim Gloss und Rocco Stark lernten sich 2012 im Dschungelcamp kennen und wurden ein Paar. Nach einer kurzen Trennung und insgesamt nur sieben Monaten Beziehung teilten sie dann mit, dass sie Eltern werden. Die 20-jährige Kim brachte Tochter Amelia dann am 11. Februar zur Welt.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche