Rocco Stark + Angelina Heger: Sie werden im "Sommerhaus" zu sehen sein

Die Trennung von Angelina Heger und Rocco Stark wirft Fragen auf. Unter anderem auch, ob die beiden noch im "Sommerhaus" auftreten werden?

Angelina Heger und Rocco Stark stehen trotz Trennung gemeinsam vor der Kamera.

Nach der Trennung von Angelina Heger, 24, und Rocco Stark, 30, dürften sich Reality-TV-Fans vor allem eines gefragt haben: Werden die beiden noch im "Sommerhaus der Stars" zu sehen sein, in dem Promi-Paare ab dem 13. Juli bei RTL zusammen unter einem Dach leben? Ja, das werden sie. ""Das Sommerhaus der Stars" u.a. mit Rocco Stark und Angelina Heger ist bereits abgedreht", bestätigt der Sender der Nachrichtenagentur spot on news.

In der vierteiligen Reality-Gameshow leben sieben prominente Paare für dreizehn Tage zusammen in einem Haus und kämpfen auch in unterschiedlichen Spielen gegeneinander. Die Gewinner freuen sich aber nicht nur über den Titel "Das Promipaar 2016", sondern auch über 100.000 Euro Preisgeld. Neben Heger und Stark werden NDW-Star Hubert Kah und Ilona Magyar, Dschungelcamper Thorsten Legat mit seiner Alexandra, Ex-Boxer René Weller und seine Frau Rosemarie, das It-Girl Xenia Prinzessin von Sachsen mit ihrem Freund Rajab, Unternehmer Chris Töpperwien und seine Magey sowie TV-Makler Alexander Posth und seine Frau Angelina zu sehen sein.

Sie kamen erst im Januar zusammen

Erst seit Ende Januar waren Heger und Stark ein Paar, wie sie damals der "Bild" verrieten. Nun, gut fünf Monate später, ist die Beziehung allerdings wieder beendet. "Es fällt mir sehr schwer das heute mitzuteilen aber wir haben uns leider endgültig getrennt", teilte Stark am Samstag via Facebook mit. Heger bestätigte: "Rocco und ich haben beschlossen ab sofort getrennte Wege zu gehen."

"Es tut uns beiden so nicht gut. An mangelnder Liebe hat es gewiss nicht gelegen nur an Vertrauen. Leider haben wir beide diese Hürde nicht gepackt und die Arbeit die damit zusammenhängt", erklärte Stark weiter. Genaueres sollte allerdings privat bleiben. Ob vielleicht sogar die sicherlich anstrengende Zeit im "Sommerhaus" eine Mitschuld an der jetzigen Trennung von Stark und Heger tragen könnte, das erfahren die Zuschauer ab dem 13. Juli, um 20:15 Uhr.

Star-Paare

Verliebt, verlobt, vergessen

Star Paare: Macaulay Culkin und Mila Kunis
Jasmin Wagner und Lucas Cordalis  Pop-Sängerin "Blümchen" hat gegenüber der BILD verraten, dass sie von Lucas Cordalis "gepflückt" wurde und wie schön der Sex war. Vier Jahre lang waren die Musiker ein Paar.
Yvonne Catterfeld und Wayne Carpendale   Hätten Sie dieses Pärchen noch auf dem Schirm gehabt? Yvonne Catterfeld und Wayne Carpendale sind zwischen 2004 und 2007 ganze drei Jahre liiert. 2007 folgt dann die Trennung des Traumpaares. Nur kurze Zeit später ist der Sohn des Schmusesängers Howard Carpendale neu liiert mit der Moderatorin Annemarie Carpendale. Auch Yvonne Catterfeld ist wieder neu vergeben mit dem Schauspieler Oliver Wnuk. 
Ryan Gosling und Rachel McAdams  Fast hätten wir diese heißen Knutschszenen vom roten Teppich vergessen, die uns Ryan und Rachel in 2005 immer wieder bescherten. Sie mussten einfach unter Beweis stellen, warum sie im selben Jahr den Award in der Kategorie "Best Kiss" für ihren Film "The Notebook" gewonnen hatten. In 2007 war mit dem Knutschen Schluss, die Verlobung wurde gelöst.

70

Angelina + Rocco

Trennung

Angelina Heger + Rocco Stark: Endgültige Trennung
Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche