VG-Wort Pixel

Rocco Stark + Angelina Heger Shitstorm wegen On-/ Off-Status

Rocco Stark und Angelina Heger im Auge des Shitstorms.
Rocco Stark und Angelina Heger im Auge des Shitstorms.
© facebook.com/RoccoStark
Rocco Stark und Angelina Heger sind ein Paar, sind ein streitendes Paar, sind getrennt und wiedervereint. Aktuell fühlen sich scheinbar viele Fans etwas veräppelt. Konsequenz: Shitstorm!

Rocco Stark und Angelina Heger haben sich nach einem großen Krach wieder versöhnt und lassen die ganze Welt an ihrem Liebesurlaub in der Türkei teilhaben. Das Posieren und die Liebesschwüre kommen jedoch nicht bei allen gut an, denn viele Fans geht die Beziehungsshow auf die Nerven.

Shitstorm wegen Liebesschwüren

Roccos letzter Facebook-Foto-Post mit Angelina wird recht eindeutig kommentiert. Eine Userin schreibt: "Du warst einmal ein netter sympathischer Mann, jetzt wirst du leider immer lächerlicher. Hat die Beziehung mit Angelina so sehr dein Gehirn vernebelt?" Eine andere gibt offen zu: "Früher warst du mal Sympathisch, heute weiss ich nicht einmal, wie man dich betiteln soll."

Rocco Stark und Angelina Heger im Auge des Shitstorms.
Rocco Stark und Angelina Heger im Auge des Shitstorms.
© facebook.com/RoccoStark

Fans sind sauer

Schon am 1. Mai wurden die beiden Turteltäubchen nach einem Foto-Post aus der Türkei kritisch beäugt. Dazu ein Kommentar: "Oh ja das ist ja so süß ein Pärchen welches sich seit Wochen in On -Off Status befindet postet nun ständig tolle Urlaubsbilder damit wir Alle daran teilhaben können.Gott sei Dank ist das Kind noch zu klein um sich diesen ganzen Bullshit ansehen zu müssen,und nein ich bin nicht neidisch." Auch Hohn und Spott sind nicht fern: "Wenigstens ist noch genug Zeit über die spontan aufgenommenen und absolut nicht inszinierten Bilder einen Film laufen zu lassen der künstlich eure makelose Haut strafft und glättet ???? Fällt kaum auf."

Rocco Stark und Angelina Heger erleben einen Shitstorm.
Rocco Stark und Angelina Heger erleben einen Shitstorm.
© facebook.com/RoccoStark

Ein Video kann nichts mehr retten

Auch ein kürzlich gepostetes Video von Rocco Stark auf seinem Instagram-Account, das andeutungsweise die beiden beim Liebesspiel zeigt, kann die öffentliche Meinung derzeit nicht positiv beeinflussen. Es scheint, als haben die Fans aktuell einfach die Schnauze voll von dem Liebes-Hickhack.

tbu / Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken