Rocco Stark + Angelina Heger: Liebes-Aus im Sommerhaus?

Bisher sind nur wenige Details zur Trennung von Reality-TV-Darstellerin Angelina Heger und Schauspieler Rocco Stark bekannt. Dies könnte sich aber mit der RTL-Show "Das Sommerhaus der Stars" jetzt ändern

Schauspieler Rocco Stark und Angelina Heger

Bereits 2016 erfreute sich die RTL Show "Sommer-Dschungelcamp" großer Beliebtheit. Dieses Mal steht ein neues Experiment an: Der Sender orientiert sich an "Promi Big Brother"-Elementen und lädt sieben Promipaare in das "Sommerhaus der Stars" ein. Mit dabei auch Angelina Heger und Rocco Stark, die zum Zeitpunkt der Dreharbeiten noch ein Paar waren.

Angelina Heger und Rocco Stark: Ungewissheit über ihre Trennung

Es war eine Art Liebesspiel, welches Angelina Heger und Rocco Stark die letzten Monate veranstalteten. Erst war ihre Beziehung die große Liebe, dann folgte aus unerklärlichen Gründen gegenseitige Abscheu, die mit der Trennung endete. Immer wieder tauchten neue Gerüchte um ein Liebes-Comeback auf. Was davon stimmt und was nicht, blieb unbeantwortet - bis zum jetzigen Zeitpunkt. Denn die neue RTL-Show "Das Sommerhaus der Stars" könnte Antworten geben. Dort zeigt sich das Paar nämlich noch sehr verliebt.

Gerda Lewis + Keno Rüst

Das hält Ex-"Bachelor" Andrej Mangold von ihrer Liebe

Gerda Lewis, Keno Rüst und Andrej Mangold
Bachelorette Gerda Lewis und ihr Auserwählter Keno Rüst zelebrieren auf Instagram ihr frisch gefundenes Liebesglück. Auch die magischen drei Worte sind schon gefallen. Ex-"Bachelor" Andrej Mangold sieht die Liebe von Gerda und Keno eher skeptisch, wie er im GALA-Interview verrät.
©Gala

Das Paar glaubte an die Beziehung

Mit großen Hoffnungen starteten im Juni die Aufzeichnungen der neuen RTL-Show. Dass es keine einfache Zeit wird, wussten die beiden von Anfang an. Schließlich mussten sie in der vierteiligen RTL-Show mit sechs anderen Promipaaren 13 Tage lang gemeinsam unter einem Dach leben. Und alle kämpfen um denselben Titel: "DAS Promipaar 2016".

Das Sommerhaus hat so seine Tücken. Für die Promi-Damen gehts auch mal in den Schlamm.

Das Sommerhaus könnte Schuld am Liebes-Aus sein

Doch im Laufe der Sendung schwinden die anfänglichen Hoffnungen von Angelina Heger und Rocco Stark. Laut RTL wird nach kurzer Zeit der Promikampf eröffnet und die Stimmung auf dem Gefrierpunkt landen. Und noch dazu die anderen Kandidaten, die unterschiedlicher gar nicht sein können: Unter ihnen Immobilienmarkler Alexander Posth und seine Frau Angelina, die bereits mit ihrer Traumhochzeit bei "Promi Shopping Queen" und "Das perfekte Promi-Dinner" für jede Menge Aufsehen sorgten.

Die TV-Show wird ab Mittwoch, den 13. Juli 2016, um 20.15 Uhr bei RTL zu sehen sein. Die Sendung wird so womöglich eine Antwort auf die Trennungsfrage der TV-Sternchen geben.

Rocco Stark + Angelina Heger

Sie kuscheln wieder!

Rocco Stark + Angelina Heger
Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche