VG-Wort Pixel

Rocco Stark + Angelina Heger Autounfall!

angelina heger;rocco stark
© facebook.com/RoccoStark
Rocco Stark und Angelina Heger hatten einen Autounfall. Gott sei Dank gab es nur einen Blechschaden

Schock-Moment für Rocco Stark und Angelina Heger: Das Paar hatte einen Auto-Unfall. Müssen die beiden nun nicht nur um ihre Teilnahme bei der "ProSieben Völkerball-Meisterschaft" morgen Abend bangen, sondern sogar um ihre Gesundheit?

Ramponierter Porsche

Nein, weder Angelina noch Rocco wurden auf dem Weg nach Bremen, wo die Meisterschaft stattfindet, verletzt. Lediglich der Porsche sieht ziemlich ramponiert aus, wie Rocco und Angelina auf ihrer Facebook-Seite zeigen und kommentieren: "Gott sei Dank waren wir sehr konzentriert und ich konnte mich direkt um Angi kümmern und sie aus dem Fahrzeug lotsen. Keiner verletzt, nur Blechschaden." Nebenbei warnen die beiden auch noch die User, beim Autofahren aufzupassen: "Fahrt bitte konzentriert, auch bei 'niedriger' Geschwindigkeit kann ganz schnell anders ausgehen, unser Auto war komplett außer Kontrolle."Nicht der erste Crash für Rocco Stark: Sowohl im Januar 2015 als auch im Februar dieses Jahres hatte Rocco Autounfälle mit einem Mini Cooper Countryman und einem BMW.

jno Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken