Rocco Ritchie: Beim Rauchen erwischt

Das riecht nach Ärger: Der Sohn von Madonna und Guy Ritchie war mit Freunden unterwegs und wurde mit einer vedächtigen Zigarette gesichtet

Rocco Ritchie

Derzeit machen Madonna, 57, und ihr Ex-Gatte Guy Ritchie, 47, wegen des Sorgerechts ihres gemeinsamen Sohnes RoccoSchlagzeilen. Luft macht sich der 15-jährige Teenager auf seine eigene Weise: beim Rauchen mit Freunden.

Ein beißender Geruch und viele Beobachter

Die britische Zeitschrift "The Sun" berichtet, dass Rocco mit ein paar Kumpels in einem Skatepark war, als einer seiner von ihnen anfing eine Zigarette zu drehen. Wie Beobachter gesehen haben wollen, war es aber nicht nur Tabak den sich die Jugendlichen in die Kippe mischten, bevor sie sie in der Runde herumgaben. "Es sah sehr nach Cannabis aus (...). Einmal sah es aus, als würden sie Harz in die braune Zigarette brennen", mutmaßt ein Spaziergänger. Und auch ein beißender Geruch soll einigen Passanten aufgefallen sein.

Nina Bott

Nach dem Still-Skandal bekommt sie ein Denkmal

Nina Bott
Nina Bott hat in den letzten Wochen für Aufmerksamkeit gesorgt: Weil sie ihr Baby gestillt hat, ist sie aus einem Café geflogen. Warum die Schauspielerin deswegen jetzt ein außergewöhnliches Denkmal bekommen hat, sehen Sie im Video.

Auf Diskretion waren weder Rocco noch seine Freunde in dem Moment bedacht, denn wie ein weiterer Beobachter feststellt "schienen sie sich nicht darum zu kümmern, wer sie sieht."

Was wohl Madonna und Guy Ritchie zu diesen pikanten Fotos sagen werden?

Madonna vs. Guy Ritchie

Der Kampf um Rocco wurde verschoben

Madonna, Rocco Ritchie
Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche