Rocco Ritchie : Er orientiert sich an seinem Vater - nicht an Madonna

Guy und Rocco Ritchie stehen sich nicht nur modisch sehr nah. Was heißt das jetzt für Madonna?

Rocco Ritchie

Braune Jacke, kariertes Hemd mit Krawatte, ein wenig Dandy, ein bisschen Gutsherr: So kleidet sich Filmregisseur Guy Ritchie, 50, schon lange. Jetzt ist auch sein Sohn Rocco Ritchie, 18, auf den Geschmack gekommen.

Rocco Ritchie: Er orientiert sich an seinem Vater

Very british: Guy Ritchie, der aus der Grafschaft Hertfordshire stammt, war von 2000 bis 2008 mit der US-Amerikanerin Madonna verheiratet. Rocco ist ihr einziger leiblicher Sohn

Wann immer der 18-Jährige in London unterwegs ist, sieht man ihn neuerdings in diesem Stil. Doch nicht nur in der Mode ticken die beiden ähnlich. Auch die beruflichen Interessen von Rocco gehen in dieselbe Richtung wie beim Vater – Kunst. Er studiert am Central Saint Martins College, einer renommierten Hochschule für Kunst und Design in London. "Sein Vorbild ist Street-Art-Legende Banksy", sagte jetzt ein Freund von Rocco. "Er möchte selbst ein Großer in der Londoner Kunstszene werden."

Sylvie Meis

Sie hat Sohn Damián nach Dänemark gebracht

Sylvie Meis
Sylvie Meis möchte, dass ihr Sohn Damián seine Träume erfüllt.
©Gala

Madonnas Sohn lebt bei Papa Guy Ritchie in England

Damit hat Rocco auch entschieden, wo er leben will. Nämlich nicht, wie zunächst nach der Trennung der Eltern, bei seiner Mutter Madonna, 60, in New York, sondern bei Dad in England. Zum Glück hat Madonna einen Zweitwohnsitz in Europa. Adoptivsohn David spielt ja in Lissabon Fußball. Wenn sie aus den USA einfliegt, kann sie in Zukunft einfach einen Zwischenstopp in London einlegen und Roccos jüngste Kunstwerke begutachten.

Star-Kids

Seid ihr aber groß geworden!

Im Juni 2011 erblickt Willow Sage das Licht der Welt und steht von nun an an der Seite ihrer Mutter Pink im Rampenlicht. 
5. Februar 2018  Pink singt beim diesjährigen "Superbowl"-Spektakel. Töchterchen Willow darf mit von der Partie sein. Stolz postet Carey Hart dieses Foto seiner zwei Herzensdamen und verkündet offen, wie stolz er auf sie ist. 
"My Baby Girl" schreibt Pink auf Instagram zu dem gemeinsamen Foto mit Tochter Willow. Nur eins ist Willow nun wirklich nicht mehr, ein Baby. Pinks Tochter ist mittlerweile schon sehr groß geworden und wird ihrer Mutter im ähnlicher. Auch den frechen Kurzhaarschnitt hat sich Willow Sage bei ihrer Mama abgeguckt. 
Giulia Siegel wird 1995 zum ersten Mal Mutter, ihr ältester Sohn Marlon Siegel wird geboren. Im Jahr 2000 heiratet sie den Unternehmer und Wirtschaftswissenschaftler Hans Wehrmann. Er ist der Vater ihrer zweieiigen Zwillinge Nathan Wehrmann und Mia Wehrmann, die im Jahr 2002 das Licht der Welt erblicken.  

84

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche