Robin Wright + Ben Foster: Zum zweiten Mal die Verlobung gelöst

Bei den beiden will es einfach nicht klappen - Robin Wright und Ben Foster haben sich nach einer zweiten Verlobung wieder getrennt

Robin Wright, Ben Foster

In den letzten Zügen dieses (Trennungs)sommers kommt es leider immer noch zu traurigen Meldungen aus der Promiwelt: Robin Wright, 49, ("House of Cards") und Ben Foster, 34, gehen nun wohl schon seit einigen Monaten getrennte Wege, wie "UsWeekly" berichtet. Das kommt nicht ganz so überraschend, wie zum Beispiel die Scheidungsverkündung von Ben Affleck und Jennifer Garner Ende Juli. Wright und Foster hatten sich 2011 auf einem Filmset kennengelernt und im Januar 2014 verlobt. Im November des selben Jahres aber hatten sie diese gelöst, um sich dann im folgenden Januar wieder zu versöhnen.

Ben ist zu unreif

Eine Quelle verriet dem amerikanischen Portal: "Sie haben es noch mal miteinander probiert, aber die Probleme blieben dieselben." So soll auch der Altersunterschied der beiden Schauspieler ein Thema gewesen sein - Robin war 14 Jahre älter als ihr Verlobter. "Ben war irgendwie unreif. Sie konnte damit nicht mehr umgehen." berichtet der Insider weiter.

Miley Cyrus

Sie bekommt den Segen von Codys Mutter

Miley Cyrus
Miley Cyrus und Cody Simpson zeigen sich seit einigen Wochen schwer verliebt in der Öffentlichkeit. Was die Mutter des Musikers zu der neuen Beziehung ihres Sohnes sagt, sehen Sie im Video.
©Gala

Ist Sean Penn der Grund?

Star-Paare

Verliebt, verlobt, vergessen

Kurz nach der Trennung von Britney Spears 2002 waren Alyssa Milano und Justin Timberlake kurzzeitig ein Paar. Alyssa sei sein großer Schwarm gewesen, gehalten hat die Beziehung dennoch nicht. Beide sind heute glücklich verheiratet. Was Justins Frau Jessica Biel wohl davon hält, dass Alyssa dieses Throwback-Bild jetzt postet?
Star Paare: Macaulay Culkin und Mila Kunis
Jasmin Wagner und Lucas Cordalis  Pop-Sängerin "Blümchen" hat gegenüber der BILD verraten, dass sie von Lucas Cordalis "gepflückt" wurde und wie schön der Sex war. Vier Jahre lang waren die Musiker ein Paar.
Yvonne Catterfeld und Wayne Carpendale   Hätten Sie dieses Pärchen noch auf dem Schirm gehabt? Yvonne Catterfeld und Wayne Carpendale sind zwischen 2004 und 2007 ganze drei Jahre liiert. 2007 folgt dann die Trennung des Traumpaares. Nur kurze Zeit später ist der Sohn des Schmusesängers Howard Carpendale neu liiert mit der Moderatorin Annemarie Carpendale. Auch Yvonne Catterfeld ist wieder neu vergeben mit dem Schauspieler Oliver Wnuk. 

71

Auch Robins Ex-Mann Sean Penn trennte sich vor einigen Monaten von Charlize Theron. Im Juni wurde bekannt, dass sie ihre sechsmonatige Verlobung gelöst haben. Robin und Sean waren von 1996 bis 2010 miteinander verheiratet, also ganze 14 Jahre. Medien sind nun am spekulieren, ob diese Beziehungsenden tatsächlich zusammen hängen könnten und Robin und Sean ein Liebescomeback hinlegen. Somit wäre immerhin etwas positives an den Negativschlagzeilen.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche