Robin Williams: Rührende Geburtstagsgrüße von Tochter Zelda

Robin Williams wäre am Donnerstag 65 geworden. Tochter Zelda vermisst ihren verstorbenen Vater und feiert ihn auf besondere Art und Weise

65 Jahre wäre der große Robin Williams (1951-2014) am Donnerstag (21. Juli) alt geworden. Und während die Filmwelt ihren verlorenen Star eher routiniert betrauert, haben Williams' Angehörige immer noch mit großen Gefühlen zu kämpfen. Zelda, die Tochter des verstorbenen Schauspielers, hat ihrer Trauer mit einem langen, rührenden Instagram-Post Ausdruck verliehen. Gerichtet war er direkt an Robin Williams.

Zelda Williams spendet für ihren Vater

"Ich bin immer noch nicht sicher, was ich an Tagen wie diesen tun soll ...", schreibt Zelda Williams: "Ich weiß, ich kann dir keine Geschenke mehr überreichen, aber ich nehme an, das heißt, dass ich sie stattdessen in deinem Namen verteilen sollte." Gespendet hat die 26-Jährige für eine US-Organisation, die Hunde aus dem Tierheim zu vierbeinigen Helfern für Kriegsversehrte ausbildet.

Dschungelcamp 2020

Vorschau: An Tag zwölf kocht nicht nur das Essen im Camp

Sonja und Daniel
In der heutigen Prüfung "Würg-Stoffcenter" müssen Claudia Norberg und Prince Damien um die Sterne kämpfen.
©Gala

Robin Williams mit Schnauzbart

Als Geschenk für die Follower gab es zudem ein schwarz-weißes Foto mit dem schnauzbärtigen Robin Williams aus Zeldas Kindertagen. Und für den Verstorbenen einen tief empfundenen Gruß: "Happy birthday, Poppo. Shasha, Zakky, Codeman und ich lieben dich alle und vermissen dich wie verrückt."

Robin Williams' Tierliebe

Sein bester Freund der Mops

So liebevoll stellt Robin Williams sein Hündchen den Twitterfans vor: "Das ist mein Kumpel Leonard. Ich vermisse ihn, wenn ich unterwegs bin."
Wie der Hund so das Herrchen: Robin Williams isst mit seinem Hund Leonard zu Abend.
Robin Williams adoptiert Leonard als Welpen aus einer Mops-Rettungsstation in New York. Seitdem sind die beiden unzertrennlich.
Mit Leonard posiert Robin Williams für einen Kalender der Tierrettungs-Organisation "Tony La Russa's Animal Rescue Foundation".

12

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche