Robin Williams: Er heiratet ein drittes Mal

Schauspieler Robin Williams hat am Wochenende ein drittes Mal geheiratet. Doch eigentlich wollte er gar nicht

Robin Williams, Susan Schneider

Heiraten

Ja, sie wollen - Stars und ihre Hochzeitsbilder

10. August 2019  Jetzt hat es endlich geklappt! Nach zwei gelösten Verlobungen, die zweite mit Hollywood-Star Kate Hudson, ist "Muse"-Frontmann Matt Bellamy jetzt unter der Haube. Nach vier Jahren Beziehung heiratete er seine Verlobte Elle Evans in einer sommerlichen Zeremonie mit Freunden und Familie in Malibu.
25. Juli 2019  Die Moderatorin Ulla Kock am Brink und ihr Partner Prof. Dr. Peter Fissenewert haben sich das Jawort gegeben. Die Zeremonie fand im Rathaus auf Sylt statt. Die Braut hat sich an ihrem großen Tag für ein kurzes Spitzenkleid entschieden. 
19. Juni 2019  Überraschende Hochzeit: Auf Mallorca haben sich Mario und Ann-Kathrin Götze erneut das Jawort gegeben. Im Mai letzten Jahres hatte das Paar standesamtlich in Düsseldorf geheiratet. Die Braut trug ein rückenfreies Kleid und einen langen Schleier. 
15. Juni 2019  Nach sieben Jahren Beziehung geben sich Sergio Ramos und Pilar Rubio in der Kathedrale von Sevilla das Jawort. Der spanische Nationalkicker und die schöne Moderatorin haben dafür 400 Gäste geladen. Darunter befinden sich auch David und Victoria Beckham.

200

Schauspieler Robin Williams ist wieder unter der Haube. Der 60-jährige Schauspieler und seine Lebensgefährtin Susan Schneider gaben sich am Sonntag (23. Oktober) im Luxus-Resort Meadowood im kalifornischen Napa Valley das Jawort. Das bestätigte seine Sprecherin.

Bis in die Morgenstunden feierte das Paar mit prominenten Gästen wie Steven Spielberg, George Lucas und Billy Crystal. "Das Hochzeitsfest geht weiter, aber meine müden Füße machen nicht mehr mit. Ich glaube, es ist an der Zeit, mich in die Badewanne zu legen, M&Ms zu essen und zu schreiben", schrieb Williams' Tochter Zelda dazu auf ihrer Twitter-Seite.

Kim Kardashian

"Ich hatte Angst!"

Kim Kardashian
Kim Kardashian ist bekannt für ihren Po, im Urlaub auf den Bahamas zeigt sie sich ängstlich und in Sorge um ihr Markenzeichen.
©Gala

Wenige Tage vor der Zeremonie hatte Schneider im Interview mit der Zeitung "San Francisco Chronicle" erzählt, dass sie "aufgeregt und voller Vorfreude" auf ihre Hochzeit sei. Die Grafikdesignerin hatte Williams im Jahr 2009 getroffen.

Für den Hollywood-Star ist es nicht die erste Ehe. Er war zehn Jahre lang mit Valerie Velardi verheiratet, bevor er sich 1988 von ihr scheiden ließ. Mit ihr hat er den 28-jährigen Sohn Zachary. Seine zweite Ehefrau war Marsha Garces, mit der er zwei Kinder - Zelda und den 19-jährigen Cody - hat. Im März 2008 reichte sie wegen "unüberbrückbarer Differenzen" die Scheidung ein. Damals hatte Williams eigentlich geschworen, nie wieder vor den Traualtar zu treten. Er erklärte: "Nein, niemals wieder! Nicht nur aus finanziellen Gründen. Aber wenn man statt der Hälfte seines Vermögens ein Körperteil weggeben müsste, dann würde man es sich zwei Mal überlegen, ob man sich scheiden lässt."

Susan Schneider hatte nun offensichtlich die besseren Argumente auf ihrer Seite.

BANG/smb

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche