Robin Thicke vs. Paula Patton: Polizeieinsatz nach Treffen mit Sohnemann Julian

Rückschlag für Musiker Robin Thicke! Bei einem Treffen mit seinem Sohn Julian musste die Polizei anrücken

Paula Patton, Robin Thicke

Ob das noch ein schreckliches Ende für Robin Thicke, 39, nehmen wird?

Robin Thicke: Schläge für Sohn Julian

Der Musiker ("Blurred Lines") liefert sich gerade einen erbitterten Sorgerechtsstreit mit seiner Ex-Partnerin Paula Patton, 41. Der Grund: Robin gab zu, seinen Sohn Julian, 6, gelegentlich mit Schlägen zu maßregeln. Die ganze Geschichte kam ans Tageslicht, weil sich der kleine Junge vor seinen Lehrern offenbarte und von Schlägen und Fausthieben seines berühmten Vaters sprach. Alarmstufe: Rot! Natürlich war auch Thickes Ex Paula Patton in heller Aufregung und kämpft seither gegen den Sänger.  

Paula Patton vs. Robin Thicke: Sorgerechtsstreit um Julian

Der Streit kam vor Gericht und Robin verlor vorübergehend das Sorgerecht für seinen Sohn. Nur unter Beaufsichtigung darf er sein Kind sehen. Doch auch das verläuft seitdem nicht ohne Probleme. Laut "TMZ" habe Julian "Angst vor seinem Vater". Anfang Januar wollte der Künstler ein Treffen mit seinem Sohn erzwingen und tauchte samt Polizisten vor dem Anwesen seiner Ex in Malibu auf. Er verlangte, Julian sehen zu dürfen, doch der weigerte sich. 

Schock für Robin Thicke

Er verliert das Sorgerecht für seinen Sohn

Robin Thicke, Paula Patton

Erneuter Polizeieinsatz

Was muss der kleine Mann nur da durchmachen? Denn laut "TMZ" soll es nun ein weiteres Treffen zwischen Vater und Sohn gegeben haben, bei dem die Polizei erneut anrücken musste. 

"Julian beschloss, nicht mit seinem Vater gehen zu wollen und sie (Paula Patton) bat, die Polizei zu rufen", so ein Insider gegenüber der Publikation. 

Robin Thicke kam zu spät

Doch wieso spitzte sich die Situation nur wieder so zu? Laut des Insiders soll Robin Thicke erst mit einer Stunde Verspätung am Treffpunkt mit seinem Sohn erschienen sein. Danach wollte er sein Kind nicht der Aufsichtsperson übergeben. Für Paula Patton ein großes Ärgernis und Grund genug, die Polizei zu alarmieren. Wer weiß, wie weit der Streit um Julian noch gehen wird? 

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche