Robin Thicke: Sänger erneut im Babyglück

April Love Geary hat eine Tochter zur Welt gebracht, für ihren berühmten Freund Robin Thicke ist es bereits das zweite Kind

Robin Thicke
Letztes Video wiederholen
Robin Thicke (40) und seine Freundin April Love Geary (23) sind Eltern einer kleinen Tochter geworden. Auf Instagram verkündete der "Blurred Lines"-Sänger die Botschaft mit einem Video.

Robin Thicke (40, "Blurred Lines") ist erneut Vater geworden: Model April Love Geary, 23, hatte im August via Instagram verkündet, dass sie schwanger ist. Im November gab es dann weitere Details per Social Media: "Alle mal hersehen!!! Schaut, was ich mache!!!! Man beachte ihren Fuß, der über ihrem Kopf ist. Sie hat lange Beine wie ihre Mama!", kommentierte sie ein Ultraschallbild, auf dem ihr Baby zu sehen ist - damit verriet sie das Geschlecht des Kindes.

Babynews auf Instagram

Die Freundin des Sängers, April Love Geary hat am 22. Februar das erste gemeinsame Kind, Tochter Mia Love Thicke, zur Welt gebracht. Das wurde nun auf Instagram bekanntgegeben. 

Es ist Robin Thickes zweites Kind

Der Sänger hat bereits einen siebenjährigen Sohn, Julian Fuego, aus der Beziehung mit seiner Ex-Frau Paula Patton (42). Mit Geary kam Thicke kurz nach der Trennung von Patton zusammen, im Frühjahr 2014. Den ersten öffentlichen Auftritt als Paar absolvierten sie aber erst beim Filmfest in Cannes im Mai 2015. Damals waren sie bereits über ein Jahr zusammen.

Star-Babys

Sternchen in Hollywood

7. Februar 2019  Niedliches Mutter-Tochter-Duo: Eva Padberg veröffentlich auf Instagram das erste gemeinsame Foto von sich und ihrer Tochter, die am 26. Januar 2019 zur Welt kam. Das Model und ihr Baby machen es sich auf der Couch bequem und genießen das Wochenbett. Zu der Aufnahme, die Eva ungeschminkt zeigt, schreibt sie: "Wir verbringen unsere Tage zwischen Bett, Couch und Wickeltisch. Wie war das Leben vorher? Ich kann mich nicht erinnern. Unser kleines Mädchen wächst jeden Tag und trinkt wie ein Champion." Der kleinen Familie scheint es sichtlich gut zu gehen. Wir wünschen weiterhin eine wunderschöne Kennenlernzeit!
6. Februar 2019   "Kleine süße Prinzessin:  Am 3. Februar 2019 um 01:42 Uhr ist unser kleines Wunder Amanda auf die Welt gekommen. Vor Freude und endlos tiefer Liebe kann ich mich gerade echt schwer sortieren, Gefühle, die ich nicht in Worte fassen kann. Ich bin für jeden neuen Tag unendlich dankbar, dass unser kleiner Engel gesund und munter ist. Ich bin so unendlich stolz Mutter unserer wunderschönen Tochter zu sein", schreibt eine emotionale Sophia Vegas zu dem süßen Foto ihrer Tochter.
29. Januar 2019   Eva Padberg im Mutterglück: Das deutsche Model teilt das erste Foto ihrer kleinen Tochter. Liebe Eva, wir freuen uns auf mehr!
27. Januar 2019   Auch Papa Niklas Worgt, besser bekannt als Minimal-Techno-Künstler Dapayk, der bereits seit 2006 mit Eva Padberg verheiratet ist, lässt es sich nicht nehmen ein Foto seines neugeborenen Mädchens zu posten. "Willkommen auf der Welt, kleine Engel", schreibt er liebevoll.

301

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche