VG-Wort Pixel

Robin Thicke Verliebt in eine 19-Jährige?


Seit der Trennung von Noch-Ehefrau Paula Patton lässt Robin Thicke bekanntlich nichts anbrennen. Jetzt soll der Sänger frisch verliebt sein – in eine 19-Jährige

Dass Robin Thicke sein neu gewonnenes Single-Dasein voll auskostet, ist kein Geheimnis. Seit der Trennung von Schauspielerin Paula Patton im Februar, wurde der "Blurred Lines"-Sänger regelmäßig beim exzessiven Feiern gesichtet – immer umgeben von schönen Frauen. Eine soll es ihm jetzt aber besonders angetan haben: April Love Geary. Das erfolgreiche Teenie-Model ist gerade mal 19 Jahre jung und damit halb so alt wie Robin.

Ob der Sänger sein frisches Liebes-Glück gleich an die große Glocke hängen wollte, bleibt jedoch fraglich. Denn wie "TMZ" berichtet, habe sich seine angebliche Freundin mit Fotos, die sie in diversen sozialen Netzwerken postete, verraten. Das Model knipste sich immer wieder selbst im Schlafzimmer und anderen Räumen eines Luxus-Hauses - angeblich das von Robin Thicke. Direkt nach der Trennung hatte Paula Patton die Villa zum Verkauf gestellt und dazu auch Bilder veröffentlicht.

Laut "TMZ" soll der Musiker aber durchaus ernste Absichten mit der 19-Jährigen haben, denn er stellte sie bereits seinem vierjährigen Sohn Julian vor. Die drei besuchten am vergangenen Samstag gemeinsam ein Football-Spiel.

Gala Los Angeles


Mehr zum Thema


Gala entdecken