Robin Thicke: Sein Sohn Julian Thicke muss zum Psychologen

Robin Thicke soll seinen Sohn Julian Thicke körperlich misshandelt haben. Nun soll der Kleine ein so auffälliges Verhalten an den Tag legen, dass Mutter Paula Patton einen Therapeuten eingeschaltet hat

Robin Thicke

Neue traurige Enthüllung im Sorgerechtsstreit zwischen Robin Thicke, 39,  und Paula Patton, 41: Ihr gemeinsamer Sohn Julian Thicke, 6, hat offenbar solch ernste psychische Probleme, dass er therapeutische Hilfe benötigt. Noch trauriger ist der Grund für die Maßnahme: Sein Vater soll ihn misshandelt haben. 

Welches Leid hat Robin Thicke seinem Sohn Julian zugefügt?

Nachdem Julian einer Lehrerin von dem fragwürdigen Verhalten seines Vaters berichtet hatte, tobt nun vor Gericht der Kampf um sein Wohl. Dass dem Kleinen nicht nur körperliches sondern auch großes seelisches Leid zugefügt wurde, lassen die neuesten Meldungen befürchten. Das Portal "TMZ" will erfahren haben, dass Julian ein auffälliges Verhalten an den Tag lege, sogar "hyperventiliert" und "ausgeflippt" sei. Dies berichte ein Vertrauter der Familie. Patton habe einen Psychologen konsultiert, der den Dingen nun genauer auf den Grund gehen soll. 

Der Sänger gibt "Klapse" auf den Po zu

Julian Thicke und Paula Patton

 Wie "TMZ" bereits zuvor berichtet, liegt dem Gericht eine Stellungnahme von Robin Thicke vor. "Nur ganz selten und nur als letzten Ausweg würde ich leichte Klapse anwenden, aber das ist mit dem Gesetz vereinbar - mit der offenen Hand auf den Po. Das ist die Art von Disziplinierung, auf die ich mich mit Paula während unserer Ehe geeinigt hatte", lässt der Blurred-Lines-Sänger verlauten. Die berechtigte Frage angesichts der neuen Anschuldigen lautet nun, ob es bei diesem Klaps geblieben ist - oder Thicke seinen Sohn doch mit strengerer Hand gezüchtigt hat. 

Thicke muss Abstand halten

Schock für Robin Thicke

Er verliert das Sorgerecht für seinen Sohn

Robin Thicke, Paula Patton


Laut einer richterlichen Anordnung muss ihr Ex-Mann zudem 100 Meter Abstand von ihr, ihrer Mutter und Julian halten. Am Wochenende wurde sie mit Julian und einem unbekannten Mann, vermutlich ein Mediator, auf einem Parkplatz in Malibu gesehen. Der Experte hatte den Blondschopf anschließend an einen unbekannten Ort mitgenommen und zuvor mit Thickes neuer Freundin, dem Model April Love Geary, gesprochen. Sie soll ebenfalls auf dem Parkplatz anwesend gewesen sein. 

Schmutzige Trennungen

Rosenkriege in Hollywood

Amber Heard, Johnny Depp
Ein Bild wie aus einem anderen Leben: Sandra Bullock gewinnt am 7. März 2010 den Oscar als beste Hauptdarstellerin für "The Blin
Alec Baldwin und Kim Basinger
Pamela Anderson, Rick Salomon

10


Auch Angelina Jolie und Brad Pitt streiten um das Sorgerecht ihrer Kinder

Brad Pitt

Teilerfolg im Sorgerechtsstreit zu Weihnachten

Brad Pitt: Teilerfolg im Sorgerechtsstreit zu Weihnachten
©Gala


Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche