Robin Thicke: Gewinner des Tages

Robin Thicke feiert Verlobung

Sie sind verlobt und werden bald Eltern: Robin Thicke und April Love Geary

Sein Familienglück ist perfekt: Robin Thicke (41, "Paula") machte seiner schwangeren Freundin April Love Geary (23) einen weihnachtlichen Antrag - und die sagte von Herzen "Ja", wie sie jetzt auf Instagram verriet. Mit einem Foto, das das knutschende Pärchen vor einem riesigen Weihnachtsbaum zeigt, schreibt die werdende Mutter: "Ja, Ja, 1000 Mal Ja" und fügt zwei zu Tränen gerührte Emojis an. Zudem zeigt ein zum Bild hinzugefügtes Video den alles entscheidenden Moment.

In dem Video ist Thicke zu sehen, wie er beim Abendessen seiner Freundin die wichtige Frage stellt. Dieser ist die Überraschung über das kleine Schächtelchen auf dem Tisch sichtlich anzumerken. Doch mit einem innigen Kuss gibt sie dem Sänger die passende Antwort. Seit 2015 sind die beiden ein Paar, seit April dieses Jahres stolze Eltern von Töchterchen Mia Grace. Im Frühjahr 2019 wird Thicke zum dritten Mal Vater: Die beiden erwarten ihre zweite Tochter. Aus der Ehe mit Schauspielerin Paula Patton (43) hat Thicke den achtjährigen Sohn Julian Fuego.

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche