Robin Thicke: Er verrät Baby-Details - Es wird ein ...

Nur sechs Monate nach der Geburt von Tochter Mia werden Sänger Robin Thicke und seine Model-Freundin April Love Geary erneut Eltern. Jetzt verrät der Sänger das Geschlecht des Babys

Ein halbes Jahr nach der Geburt von Töchterchen Mia erwarten Robin Thicke, 41, und seine Freundin April Love Geary, 23, bereits das zweite gemeinsame Kind. Das gab das Model, das seit 2015 mit dem US-Sänger liiert ist, auf seiner Instagram-Seite bekannt.

Robin Thicke im Baby-Glück

Zu einem Foto, auf dem das erste Baby Mia ein Ultraschallbild zwischen ihren kleinen Fingerchen hält, schrieb April: "Also gut, hier wird nächstes Jahr jemand eine große Schwester sein! Wir freuen uns sehr, mitzuteilen, dass ich wieder schwanger bin!" Jetzt folgte ein weiteres Instagram-Video, in dem das Paar verriet, ob Mia ein Brüderchen oder ein Schwesterchen bekommt.

Nach getrennter Quarantäne

Robbie Williams: Emotionales Wiedersehen mit seinen Kindern

Robbie Williams
Robbie Williams kommt die Einfahrt hoch und wird herzlich von seiner Familie begrüßt.
©Gala

Robin Thicke: Es wird ein Mädchen

"Am Samstag finden wir raus, ob es ein Junge oder ein Mädchen wird!", hieß es bei Instagram. Und sie hielten ihr Wort. In einem Restaurant verkündete das verliebte Paar die freudige Botschaft in Form eines Kuchens. April schnitt diesen Kuchen an und heraus lief eine pinke Flüssigkeit. Schnell war klar: Es wird ein Mädchen! Alle Freunde jubelten vor Freude und Robin und April küssten sich in diesem sehr romantischen Moment.

Besonderes Geburtsdatum

Außerdem fällt der Geburtstermin des neuen Kindes auf ein ganz besonderes Datum. "Vielleicht sollte ich noch erwähnen, dass der Geburtstermin Robins Geburtstag ist!", verkündete Geary auf Instagram. Thicke feiert am 10. März seinen Ehrentag. Das heißt, die 23-Jährige muss ungefähr im Juni wieder schwanger geworden sein. Dass die beiden jetzt noch ein Mädchen erwarten, scheint das Paar sehr zu freuen.

Robin Thicke hat außerdem einen achtjährigen Sohn aus seiner Ehe mit Schauspielerin Paula Patton, 42. Die beiden trennten sich im Februar 2014 und ließen sich im März 2015 scheiden. Im Mai 2015 präsentierte er April Love Geary in Cannes als seine neue Freundin. Tochter Mia kam im Februar 2018 zur Welt.

Star-Kinder

Die süßen Sprösslinge der Stars

Lange Zeit äußerte sich Rapper Drake nicht zu seinem Sohn Adonis. Nachdem er sich aber in seinem Album "Scorpion" öffentlich zu seinem Kind mit Ex-Freundin Sophie Brussaux bekannte, war nun anscheinend Zeit für die ersten Bilder. Darauf haben seine Instagram-Follower sehnlichst gewartet. Innerhalb der ersten vier Stunden erhielt der Post knapp 2,5 Millionen Likes. Kein Wunder: Der zweijährige Lockenkopf mit den großen blauen Augen verdreht einem ganz schnell den Kopf. 
Ganz vernarrt ist Milla Jovovich in ihre kleine Tochter Osian und schreibt auf Instagram: "Baby Osian ist unser aller Rettung. Dank ihr können wir heute alle lächeln!" Sie hofft und wünscht sich, dass es allen gut geht und alle in der Coronakrise gesund bleiben mögen.
Lily Allen freut sich darüber, viel Zeit mit ihren Töchtern Marnie Rose und Ethel verbringen zu können, auch wenn das in der Coronakrise bedeutet, in Quarantäne zu sein. Auf Instagram ruft sie dazu auf, an all jene zu denken, die nicht mit ihren Familien zusammen sein können. Sei es aus finanzieller Not, Krieg, häuslicher Gewalt oder wegen des Klimawandels. "Wir können uns glücklich schätzen", schließt sie den Post.
Was gibt es Schöneres, als draußen in der Natur zu sein? Vor einem malerischen Himmel fotografiert sich Hilary Duff zusammen mit Tochter Banks Violet und Sohn Luca Cruz. Auf Instagram teilt die Sängerin und Schauspielerin ihre Freude: "Tolle frische Luft mit meinen Sonnenscheinen."

202

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche