Robin Thicke: Er verkraftet den Tod seines Vaters nicht

Robin Thicke war bereits einmal abhängig von Drogen und Alkohol. Nach dem Tod seines Vaters Alan Thicke scheint er wieder rückfällig geworden zu sein

Alan Thicke (†) + Robin Thicke

In dieser Woche verstarb Alan Thicke an einem Herzinfarkt. Die Trauer um den Schauspieler ist groß. Einer scheint mit seinem Schmerz jedoch nicht umgehen zu wissen. Sohn Robin Thicke ertränkt seinen Kummer im Alkohol.

Greift Robin Thicke wieder zur Flasche?

Große Sorge um Robin Thicke! Weil ihm der Tod seines Vaters so sehr zu schaffen macht, soll er Tabletten genommen und sich hemmungslos betrunken haben. Sogar seine Beziehung setze er damit aufs Spiel. "Robin steht momentan völlig neben sich. Er ist untröstlich. Er hat seine Freundin April angeschnauzt, die nur versucht, ihn zu unterstützen und für ihn da zu sein. Doch gestern endete es in einem riesigen Streit", erzählte ein Informant gegenüber "RadarOnline".

Verstorbene 2016

Diese Stars sind von uns gegangen

Verstorbene 2016: Diese Stars sind von uns gegangen
Diese Stars sind 2016 von uns gegangen
©Gala

Seine Familie geht auf Abstand

Der "Blurred Lines"-Sänger hatte seiner Familie versprochen, die Finger vom Alkohol zu lassen, konnte das nun aber nicht halten. "Es war so schlimm, dass der Rest seiner Familie nicht bei ihm sein wollte. Sie sind momentan alle sehr aufgewühlt und jeder geht damit auf seine Weise um", heißt es weiter.

Die Abschiede 2016

Um diese Stars trauern wir

28. Dezember 2016: Debbie Reynolds (84 Jahre)  Sie hat den schweren Schicksalsschlag nicht verkraftet. Einen Tag nach dem Tod ihrer Tochter Carrie Fisher wurde Schauspielerin Debbie Reynolds (mitte) in Los Angeles ins Krankenhaus eingeliefert. Verdacht auf Schlaganfall! Nur wenige Stunden später kam die traurige Nachricht: Auch Reynolds ist gestorben.
27. Dezember 2016: Carrie Fisher (60 Jahre)  Kurz nach einem schweren Herzanfall ist die "Prinzessin Leia"-Darstellerin mit 60 Jahren in Los Angeles gestorben.
George Michael (†)
Franca Sozzani (†)

64

Alan Thicke (†)

Auf seinem letzten Foto ist er so glücklich

Alan Thicke (†)
Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche