VG-Wort Pixel

Robin Thicke Seine Verlobte erwartet ihr drittes gemeinsames Kind

April Love Geary, Robin Thicke
April Love Geary, Robin Thicke
© Getty Images
Die Familie wird immer größer! Sänger Robin Thicke will es noch einmal wissen. Nach ersten Gerüchten bestätigt seine Verlobte April Love Geary endlich ihre Schwangerschaft.

Robin Thicke, 43, kommt aus dem Windelwechseln nicht mehr heraus. Der "Blurred Lines"-Sänger und seine Verlobte April Love Geary, 25, erwarten  wieder Nachwuchs. Bereits Anfang September brodelt die Gerüchteküche um eine erneute Schwangerschaft des Models. Jetzt zeigt sie sich mit ihrem kugelrunden Babybauch am Strand und schreibt dazu auf Instagram: "Tut mir leid, dass wir nicht abhängen können, es gibt eine Pandemie und ich bin schwanger ... wieder".

Robin und April haben bereits die Töchter Mia, zwei, und Lola, 18 Monate. Robins Sohn Julian, zehn, aus der Ehe mit Schauspielerin Paula Patton, 44, macht die Patchworkfamilie komplett.

Robin Thicke: Romantische Liebeserklärung von April

Dass Thicke und seine April offensichtlich das große Glück miteinander gefunden haben, zeigt ein Video, das die 25-Jährige anlässlich des sechsjährigen Beziehungsjubiläums vor einigen Wochen auf Instagram gepostet hat.

Der romantische Clip zeigt liebevolle Momente zwischen den beiden, musikalisch untermalt von Shania Twains "Always and forever". Darunter schreibt April: "Du bist der beste Vater, Partner, Koch, Liebhaber! Ich weiß, dass ich selten romantisch oder ernst bin (lol), aber du bist wirklich meine andere Hälfte und du liebst mich mehr als jemals jemand zuvor.”

Seit 2018 sind der Musiker und das Bikini-Model verlobt. Vielleicht läutet das dritte Kind ihrer Liebe ja bald schon die  schon längst in Position gebrachten Hochzeitsglocken ein.

Verwendete Quelle:Us Weekly, Page Six, Instagram

ama Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken