Robin Thicke: Autounfall in Malibu

Glück im Unglück für Robin Thicke: Der Sänger wurde in einen schweren Autounfall in Malibu verwickelt. Ernsthaft verletzt wurde niemand.

April Love Geary und Robin Thicke

Schrecksekunde für den "Blurred Lines"-Sänger Robin Thicke, 42: Wie das US-amerikanische Promi-Portal "TMZ" meldet, ist der Musiker gemeinsam mit seiner Verlobten April Love Geary, 24, im kalifornischen Malibu in einen schweren Autounfall verwickelt worden. Glücklicherweise wurde bei dem Crash aber niemand ernsthaft verletzt.

Robin Thicke in Autounfall verwickelt

Augenzeugen sollen laut "TMZ" berichtet haben, dass Thicke nicht selbst am Steuer gesessen habe. Er habe als Beifahrer neben seiner Partnerin in dem Luxus-SUV Platz genommen. Die Mutter seiner beiden Töchter sei mit einem anderen Wagen kollidiert, in dem sich junge Leute befunden haben. Der Wagen der Gruppe sei von der Straße ab- und neben der Fahrbahn zum Stehen gekommen. Ein Überschlag sei nur knapp verhindert worden.

Hals- und Beinbruch

Stars grüßen aus dem Krankenhaus

Britney Spears hat sich beim Tanzen den Fuß gebrochen und wird im Krankenhaus verarztet. Boyfriend Sam Ashari muntert sie mit mitfühlenden Worten und einem Pärchen-Selfie auf Instagram auf. Dass sich der Pop-Star nicht so leicht unterkriegen lässt, zeigt sie mit einer klaren Botschaft...
Auf ihren Gips schreibt Britney Spears "STRONGER". In Anlehnung an ihren Erfolgshit erinnert sie daran, dass jede Krise uns ein Stückchen stärker macht.
Modedesignerin Miyabi Kawai wird aufgrund von Magenproblemen ins Krankenhaus eingeliefert und muss sich prompt einer Not-OP unterziehen. Dass es ihr nicht gut geht, teilt sie ihren Fans mit diesem Selfie von der Intensivstation mit.
Sichtlich angeschlagen grüßt Georgina Fleur ihre Instagram-Follower aus einem malaysischen Krankenhaus. Was dem Reality-TV-Sternchen widerfahren ist? Dazu äußert sie sich nicht. Sichtbar ist nur eine Infusionsnadel in ihrer Hand und ihre Augen scheinen stark gerötet. Ob Georgina geweint hat oder sich eine fiese Grippe eingefangen hat, lässt sie offen. Sie rät ihren Followern nur dazu, jede Sekunde wertzuschätzen. Klingt dramatisch!

66

Nach dem Aufprall sei Robin Thicke jedoch sofort aus dem Fahrzeug ausgestiegen, um sich um alles zu kümmern. Trotz des hohen Sachschadens musste niemand zur Behandlung in ein Krankenhaus gebracht werden.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche