Robin Thicke + Paula Patton: Schmutziger Streit um ihren Sohn

Weil Robin Thicke seinen Sohn schlägt, möchte Paula Patton seine Treffen mit Julian unterbinden. In den Streit zwischen dem einstigen Liebespaar musste sich nun sogar die Polizei einmischen

Robin Thicke, Paula Patton

Es ist eine absolute Schockaussage: Robin Thicke gab zu, seinen Sohn Julian ab und an zu schlagen. Ex-Frau Paula Patton reagierte sofort und wollte das Besuchsrecht des Sängers daraufhin einschränken lassen - ohne Erfolg.

Polizeieinsatz!

Der Antrag wurde vor Gericht nicht bewilligt, Thicke darf seinen Sohn weiterhin sehen. Als sich die Schauspielerin quer stellte, griff der 39-Jährige zu drastischen Mitteln, um den Jungen zu sich zu holen.

Melania Trump

Sie beschwört den amerikanischen Geist der Weihnacht

Melania Trump
Melania Trump führt uns durch das weihnachtlich dekorierte Weiße Haus.
©Gala

Robin Thickes Sohn Julian hat Angst

Wie "TMZ" berichtet, fuhr der 39-Jährige am Freitagmorgen (13. Januar) mit mehreren Polizisten zum Anwesen seiner Ex in Malibu und verlangte, seinen Sohn zu sehen. Der Sechsjährige aber wollte nicht mit seinem Vater mitgehen, weigerte sich, weil er angeblich zu viel Angst vor ihm hatte.

Robin musste daraufhin ohne sein Kind das Grundstück verlassen - die Beamten wollten nicht gegen den Willen Julians handeln.

Nun rächt sich Robin an Paula Patton

Angela Pierce di Donato, die Anwältin des Sängers, sieht wohl nun keine andere Möglichkeit, den Ruf ihres Mandaten zu retten, als selbst zum Angriff überzugehen. Der "Blurred Lines"-Interpret mache sich große Sorgen um seinen Sohn, erklärte die Juristin gegenüber dem US-Magazin "People".

"Julian zeigt nur Anzeichen von emotionalem Schaden, wenn Paula anwesend ist", wirft Pierce di Donato der Mutter des Sechsjährigen vor.

Nach einer Einigung im Sinne des gemeinsamen Kindes klingt das nicht. Bleibt zu hoffen, dass sich Robin Thicke und Paula Patton darauf besinnen, was wirklich zählt: das Wohlbefinden ihres kleinen Sohnes.

Star-Kinder

Die süßen Sprösslinge der Stars

Ricky Martins bezaubernde Tochter Lucia ist nicht nur die "Besitzerin seines Herzen", sondern mit diesem süßen Kostüm auch die Königin der Löwen.
Good Morning, Sunshine! Wenn der Tag mit so einem Lächeln beginnt, kann er nur wunderschön werden. Das findet auch Mama und "Nachtschwestern"-Darstellerin Sila Sahin und teilt dieses zuckersüße Portrait von Söhnchen Noah auf Instagram.
Atttaaaacke! Im Hause von Schauspieler James Van der Beek und seiner Frau Kimberley geht die Post ab. Um die Weihnachtszeit sind ihre fünf süßen "Monster" nicht mehr zu bändigen, wie Papa James uns auf Instagram zeigt.
Mmm, so ganz überzeugen können diese Gänse-Pancakes die Kids wohl nicht, obwohl Papa Jimmy Kimmel sich mächtig ins Zeug gelegt hat. Inspiriert zum neuen Pfannkuchen-Design wurde der Late-Night-Entertainer vom Protagonisten seines neuen Kinderbuchs "The Serious Goose".

268

Robin Thicke

Hat er seinen Sohn misshandelt?

Robin Thicke, Paula Patton

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche