Robin Thicke: Unmöglich! Er ist ein Rabenvater

Will Robin Thicke seinen Sohn Julian etwa nicht sehen? Geschäfts-Meetings scheinen dem Sänger, der das Sorgerecht für den Sechsjährigen verloren hat, jedenfalls wichtiger zu sein

Paula Patton, Robin Thicke

Unglaublich, was sich , 39,  jetzt wieder geleistet hat! 

Robin Thicke + Paula Patton: Schmutziger Streit um Julian

Der "Blurred Lines"-Interpret und seine Ex , 41, haben sich 2015 getrennt und liefern sich jetzt einen Sorgerechtsstreit um Sohnemann Julian, 6, der sich ordentlich gewaschen hat. 

Robin Thicke: Hat er seinen Sohn misshandelt?

So soll dem Sänger schon mal die Hand ausgerutscht sein - was er gegenüber "TMZ" sogar selbst bestätigte. "Nur ganz selten und nur als letzten Ausweg würde ich leichte Klapse anwenden, aber das ist mit dem Gesetz vereinbar - mit der offenen Hand auf den Po. Das ist die Art von Disziplinierung, auf die ich mich mit Paula während unserer Ehe geeinigt hatte", meinte der Künstler dazu. 

Schock für Robin Thicke

Er verliert das Sorgerecht für seinen Sohn

27.01.2017

Robin Thicke, Paula Patton


Paula Patton: Neue Vorwürfe gegen Robin Thicke

Nachdem Paula sich vorübergehend das alleinige Sorgerecht eingeklagt hat, scheint sich Robin jedenfalls nicht allzu sehr um seinen Sohn zu bemühen. Laut des amerikanischen "People"-Magazins sollte der Musiker sein Kind am Wochenende sehen, machte allerdings nur am vergangenen Freitag (27. Januar) von dem Besuchsrecht Gebrauch. Welcher liebende Vater tut so etwas? Einer, dem seine Karriere (zu?) wichtig ist. Denn Robin Thicke hatte ein Geschäfts-Meeting.

"Er hat sein Recht, auch am Samstag Zeit mit seinem Sohn und der Aufsicht zu verbringe, nicht genutzt. Paula hat ihm alternative Termine angeboten, aber Robin hat alle abgelehnt." 

Weiter meinte der Insider, dass dies "die Taten eines Vaters sind, der behauptet hat, Zeit mit seinem Sohn verbringen zu wollen." 

Julian Thicke geht zur Therapie

Sowieso ist die Sorge um Julian riesengroß. Der kleine Mann soll jedenfalls bereits einen Therapeuten aufsuchen, weil er laut "TMZ" ein auffälliges Verhalten an den Tag lege, sogar "hyperventiliert" und "ausgeflippt" sei. 

Paula Patton vs. Robin Thicke

Ein anderer Informant meinte allerdings, dass die Schauspielerin den Ruf ihres Ex-Mannes nur ruinieren und die Öffentlichkeit gegen ihn aufhetzen wolle. 

Schmutzige Trennungen

Rosenkriege in Hollywood

Amber Heard, Johnny Depp
Ein Bild wie aus einem anderen Leben: Sandra Bullock gewinnt am 7. März 2010 den Oscar als beste Hauptdarstellerin für "The Blin
Alec Baldwin und Kim Basinger
Ehemaliges Traumpaar: Giersch und Rutherford waren vier Jahre lang verheiratet.

12

Trennungen 2016

Bei diesen Promis zerbrach die Liebe

Trennungen 2016: Bei diesen Promis zerbrach die Liebe
© Gala


Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche