VG-Wort Pixel

Robin Thicke Nach den Prügelvorwürfen: Erstes Foto mit Sohn Julian

Robin Thicke
© Getty Images
Robin Thicke und seine Ex Paula Patton befinden sich mitten in einem schmutzigen Sorgerechtsstreit. Dabei sind auch Prügelvorwürfe gegenüber dem Sänger laut geworden. Jetzt hat dieser seinen Sohn Julian wieder getroffen

Robin Thicke machte zuletzt durch seinen Sorgerechtsstreit mit seiner Ex Paula Patton Schlagzeilen. Die 44-Jährige behauptete zudem, dass der Sänger den gemeinsamen Sohn Julian auch mit Schlägen züchtigen und auch sein Besuchsrecht oftmals nicht in vollem Umfang wahrnehmen würde. Jetzt wurde Robin zusammen mit Julian gesichtet.

Robin Thicke mit Sohn Julian unterwegs

Das entsprechende Foto wurde am 11. Februar in Los Angeles aufgenommen. Der Sänger war dabei mit Julian auf dem Weg zum Edel-Sushi-Restaurant "Nobu". Beide sehen vergnügt aus - die bösen Schlagzeilen der letzten Wochen scheinen meilenweit entfernt.

Robin Thicke mit Sohn Julian
Robin Thicke mit Sohn Julian
© BackGrid

Ein Herz und eine Seele

Es scheint fast so, als ob Robin Thicke sein Image aufpolieren und sein Verhältnis zu seinem Sohn in einem neuen Licht erstrahlen lassen möchte. Auf seinem Instagram-Account postete Thicke zudem fröhliche Vater-Sohn-Bilder aus dem "Nobu" sowie eine Sangeseinlage Julians - auf Chinesisch.

Carter Thicke: So half ihm Leonardo DiCaprio

Carter Thicke mit Tanya Callau und Alan Thicke (†)
tbu Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken