Robin Thicke + April Love Geary: Enthüllt! Ihre Tochter heißt ...

Musiker Robin Thicke und seine Freundin April Love Geary freuen sich auf ein Töchterchen. So niedlich gaben sie den Namen bekannt, den die Kleine bekommen soll, wenn sie erstmal geboren ist

April Love Geary, Robin Thicke

US-Sänger Robin Thicke (40, "Blurred Lines") und Model April Love Geary erwarten das erste gemeinsame Kind und haben jetzt auch den Babynamen ihrer noch ungeborenen Tochter verraten. 

Robin Thicke + April Love Geary werden Eltern

Was es wird, hat sie jetzt auf ihrem Instagram-Account verraten: "Alle mal hersehen!!! Schaut, was ich mache!!!! Man beachte ihren Fuß, der über ihrem Kopf ist. Sie hat lange Beine wie ihre Mama!", kommentiert sie das Ultraschallbild, auf dem offenbar ihr Baby zu sehen ist. Damit hat sie das Geschlecht des Kindes eindeutig bestätigt.

Sylvie Meis

Wilder Junggesellinnenabschied mit viel Champagner

Sylvie Meis und ihre Freundinnen
©Gala

Babyname enthüllt

Auch der Name des künftigen neuen Erdenbürgers blieb nicht lange ein Geheimnis. Am Wochenende feierte das Paar eine Babyparty und die schwangere April postete auf Instagram einen süßen Schnappschuss mit Robin, auf dem sie den Namen ihrer Kleinen enthüllte. 

View this post on Instagram

Today was absolutely perfect 💝

A post shared by April Love Geary (@aprillovegeary) on

Auf Instagram verrät sie es

Mit dem Posting verraten sie auch sogleich den Namen ihrer noch ungeborenen Tochter: Mia! Für die Sause ließ das Promipaar ein riesiges Blumengesteck in Form des Namens anfertigen. Süß! Die werdende Mama genoss die Babyparty: "Heute war einfach nur perfekt", schwärmte sie im sozialen Netzwerk. Nun fiebern das Model und die Musiker auf die Geburt ihres ersten gemeinsamen Kindes hin.

Zweites Kind für Robin Thicke

Die US-Amerikanerin verkündete die freudige Baby-Nachricht bereits im August. Mit den Worten "Der Geburtstermin ist der 1. März" veröffentlichte sie auch damals ein Ultraschallbild auf Instagram. Während es für die 22-Jährige das erste Kind sein wird, hat der Sänger bereits einen Sohn. Der siebenjährige Julian stammt aus seiner früheren Ehe mit Schauspielerin Paula Patton (41, "2 Guns"). 

Star-Kinder

Die süßen Sprösslinge der Stars

Ihr Nacken werde morgen weh tun, aber das sei es wert, schreibt Luisana Lopilato unter diesem süßen Kuschelbild mit Töchterchen Vida und einem ihrer Jungs. Insgesamt drei Kinder hat die argentinische Schauspielerin und Model mit ihrem Mann Michael Bublé.
Zum "4th of July", dem Unabhängigkeitstag der USA, teilt Supermodel und stolze Mama Alessandra Ambrosio ein schönes Foto mit Tochter Anja und Sohn Noah aus ihrer Wahlheimat Kalifornien.
Brigitte Nielsens Tochter Frida feiert ihren 2. Geburtstag. Zu diesem schönen Anlass gibt es für ihre "kleine Maus" nicht nur Minnie Maus-Öhrchen und die passende Torte, sondern auch gleich ein schönes Erinnerungsfoto mit Mama und Papa Mattia.
Dieses süße Foto mit ihrem Ehemann Chris Fischer und dem gemeinsamen Sohn Gene postet Amy Schumer auf Instagram und kommentiert: "Schwere Zeiten, ich genieße jede Sekunde". Erst vor kurzem hat sie öffentlich über ihre künstliche Befruchtung gesprochen und der häufig damit verbundenen Stigmatisierung.

148

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche