VG-Wort Pixel

Robin Gosens Der Fußballstar hat heimlich geheiratet

Robin Gosens lacht auf dem Spielfeld.
Robin Gosens
© Mattia Pistoia / Getty Images
Bei Robin Gosens und seiner Frau Rabea gibt es allen Grund zur Freude: Die beiden haben sich im Kreise ihrer Liebsten das Jawort gegeben.

Fußballstar Robin Gosens, 27, und seine Freundin Rabea haben sich getraut: Am vergangenen Samstag, 18. Juni 2022, schworen sich die beiden bei ihrer Traumhochzeit auf dem Hüthumer Gut Falkenstein die ewige Liebe.

Robin Gosens: Er teilt erste Schnappschüsse der Feier

Nur wenige Tage nach der Hochzeit teilt der Kicker auf seinem Instagram-Account die ersten Fotos mit seiner Rabea. Und die zeigen: Robin hat sich an seinem großen Tag für einen beigefarbenen Anzug mit weißer Fliege entschieden. Seine Liebste hingegen wählte einen traditionell weißen Look. Dabei setzte sie auf einen eng anliegenden Neckholder-Jumpsuit mit weit ausgeschnittenem Dekolleté und Gürtel im Bereich der Taille. Ihr gemeinsamer Sohn, den der 27-Jährige auf den Fotos auf seinem Arm trägt, strahlt ähnlich wie seine Mama in einem süßen Einteiler.

Unter dem Posting macht er seiner Frau eine Liebeserklärung

Klickt man sich durch die vielen Fotos, die der Nationalspieler gepostet hat, sieht man: Die Trauung der beiden war mehr als emotional. Während Rabea vor lauter Glück nicht mehr aus dem Strahlen herauskam, konnte sich Robin während der Eheschließung die ein oder andere Träne nicht verkneifen. Unter seinem Posting lässt der 27-Jährige das schöne Ereignis nun nochmal Revue passieren und schreibt: "Am 18.6.2022 habe ich die für mich tollste Frau der Welt geheiratet. Ich habe alles richtig gemacht. Ich liebe dich. Für immer!"

Mit der Hochzeit krönen sie ihr Liebesglück

Das frischvermählte Paar hat sich bereits in seiner Schulzeit kennen und lieben gelernt. Seither hält Rabea ihrem Robin den Rücken frei, verließ sogar für ihn ihre Heimatstadt. Während er an seiner Karriere als Fußballer bastelte, arbeitete sie als Physiotherapeutin. 2021 dann die Überraschung: Die beiden verkünden, dass ihr erstes gemeinsames Kind unterwegs ist. Sohnemann Levi erblickte nur wenige Monate später das Licht der Welt. Mit ihrer Hochzeit vor wenigen Tagen krönen sie nun ihr langjähriges Liebesglück, das sie bei ihrer Hochzeitsreise nach Sardinien jetzt gebührend feiern wollen.

Verwendete Quellen: rp-online.de, instagram.com

Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken